Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im CS Fritzbox bzw freetz Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung als Mod im CS Fritzbox bzw freetz Bereich

gebe mich geschlagen
 
AW: Bewerbung als Mod im CS Fritzbox bzw freetz Bereich

moin,

Schlaf doch das nächtlein drüber ...... :ja

gruss

und good night @ll
 
AW: Bewerbung als Mod im CS Fritzbox bzw freetz Bereich

noch 45 :wacko1:
 
AW: Bewerbung als Mod im CS Fritzbox bzw freetz Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hinter der Meihnung steck ich auch voll und ganz, es ist immerhin ein Fulltimejob:) und man muss sehen das alles gut abgedeckt wird, ich wünsch dir viel Glück und was sind schon ein paar gute und Qualifizierte Beiträge, wenn du es doch so gut drauf hast?

Trotzdem freu ich mich das wieder ein anwärter auf CS ist, denn die anfragen sind doch ziehmlich hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben