Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewährte Software mini IP

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Schönen guten Morgen, möchte mit 2 Bekannten sharen.
Da die keine Lust haben ständig an den Receivern rumzudoktorn, bzw bei einem die Eltern auch mitschauen sollte das Ganze schön laufen...

Welche Software hat sich bezüglich Stabilität bei den Client Receivern am besten bewährt?
Bräuchte eine mit CS Funktion
Server 800hd.

Ein Mini hängt IP via Hdmi, der 2 via Scart-Kabel am Fernseher. (Hab gelesen da sollte man unterschiedliche Software nehmen)
Karte ist die alte Premiere Karte (glaub S02), auf welcher Sky HD+ORF freigeschaltet sind.

Softcam ist hoffentlich bald die CCcam 2.1.1 wenn ich das mit dem manuell installieren endlich hinbekomme!
Oder sollte ich eine andere Version nehmen?

Lg
 
AW: Bewährte Software mini IP

Ja, es gibt Unterschiede bei der Griechen ILTV zwischen SD und HD, bei der Kunibert ist es nicht der Fall. die aktuelle ILTV läuft bei mir sehr stabil und die hab ich auch über scart getestet.
Download:
Link Removed
 
Zurück
Oben