Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel

FunThomas

Ist gelegentlich hier
Hi Leute,

kann mir einer der Auskenner sagen ob mir der Betatunnel was bringen würde in Verbindung mit HD+ ?

Ich habe hier ne HD01 und ne HD02 zum rumspielen liegen. Ist das möglich die CAID 1830 auf die 1843 oder anders herum umzubiegen das beide Karten innerhalb der Oscam über CAID 1830 abrufbar wären ?

Danke im Voraus !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Betatunnel

Nein, ist nicht möglich.
Ein mappen zwischen verschiedenen Karten funktioniert einfach nicht und war auch nie der Sinn des Betatunnels. Der wurde gebraucht, um bei S02 und D02-Karten die Anfragen, die von 1833/1834 kamen, über 1702/1722 beantworten zu können - innerhalb derselben Karte.

Gruß
a1

Zuletzt bearbeitet:
AW: Betatunnel

kann mir einer der Auskenner sagen ob mir der Betatunnel was bringen würde in Verbindung mit HD+ ?

Nein bringt nichts.

Ist das möglich die CAID 1830 auf die 1843 oder anders herum umzubiegen das beide Karten innerhalb der Oscam über CAID 1830 abrufbar wären ?

Nein geht auch nicht, da verschiedene CAIDs.

Gruss

Zurück
Oben