Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x [BETA] XtreamUI Reborn ...........

du hattest recht, so nachdem ich es mit den leerzeichen gemacht habe und den command

UPDATE xtream_iptvpro.reg_users SET password='$6$rounds=20000$xtreamcodes$XThC5OwfuS0YwS4ahiifzF14vkGbGsFF1w7ETL4sRRC5sOrAWCjWvQJDromZUQoQuwbAXAFdX3h3Cp3vqulpS0' WHERE id='1';

kam die Fehlermeldung

ERROR 1146 (42S02): Table 'xtream_iptvpro.reg_users' doesn't exist

wie kann das sein dass die Tabelle nicht gibt? wird die nicht als default installiert ?

Vielen Dank nochmal
 
hi
da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Panel nur testweise installiert hatte und es bei mir auf anhieb ging, vielleicht kann dir im eigenen Forum einer helfen
 
Na wie wäre es erstmal MAIN zu installieren bevor man versucht ADMIN interface drüberzubügeln, der dann auf eine Datenbank zugreifen will die nicht existiert.

Erst MAIN installieren, dann das ADMIN UI!!!
 
habe alles neuinstalliert, und alles funktioniert wunderbar, die VOD sind leider sehr schlecht, da kann mann nicht so viel einstellen
 
also das alles hat ja gut angefangen bis die jetzt geld verlangen :( weis nicht ob das weiter free laufen wird oder die komlet mit dem updates dicht machen...
 
was meinst du :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute wie instaliere ich update von Ui ??

apt-get install unzip e2fsprogs python-paramiko -y && chattr -i /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/GeoLite2.mmdb && rm -rf /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/admin && rm -rf /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/pytools && rm -rf /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/adtools && wget "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" -O /tmp/update.zip -o /dev/null && unzip /tmp/update.zip -d /tmp/update/ && cp -rf /tmp/update/XtreamUI-master/* /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/ && rm -rf /tmp/update/XtreamUI-master && rm /tmp/update.zip && rm -rf /tmp/update && chattr +i /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/GeoLite2.mmdb

das habe ich putty eingegeben aber tuts nix
 
danke haber ich bin donator aber habe fehler gefunden benutze mac und beim mac wege zoc7 geht das nicht warum wieso weis ich nicht aber über terminal ist gegangen aber
danke @senkron24 :smile:
 
Die Entwicklung läuft wieder komplett in die falsche Richtung. Vod Management ist nach wie vor inklusive diverser Bugs unusable und dann noch Geld verlangen. Auch wenn das eher symbolische Beträge/Beiträge sind, wer sagt dass es bei open bleibt? Sieht mir sehr nach kommerzieller Absicht mit geklauter Software aus und ist damit extrem angreifbar.
 
ja hast recht auch ich habe mit dem loadbalancer probleme wenn mann mehere lb hat komt mann probleme ohne lb leuft es schon sehr gut scheint nicht so zu funken wie es sein soll aber in endefeckt ist es schon relativ weiter gekommen was mich stort ist es kein mehr opensoruch sondern entweder geld oder keien updates mehr keiner kan garantieren das es fur immer so sein wird aber andere teams sind auch dran und machen den gleichen kram und verkaufen das weiter wie solos tv und andere weitere .. GeoLite2.mmdb ist auch so ein kram was micht richtig stort :((

wier werden sehen wie die weiter machen :)
 
also probleme gibt es mit jedem Panel aber das hier ist mit Abstand das beste das mir passiert ist bis jetzt vorallem weil man sich selber um dinge kümmern kann im Panel .. stand heute ist es auf v2 niveau und optisch sogar um Lichtjahre dem ori. Panel v2 überlegen !
Ist halt nicht für jedermann geeignet das Panel falls es mal hängt musst du ich um alles selber kümmern und umgang mit php und mysql wäre auf von vorteil .. zumindestens solange es in der Beta ist ..
hab schon Uptime über 34days ohne irgendwelche probleme!

ps. informiert euch mal über die Jungs .. vögelchen zwitschern und beweise gibt es auch das die2 Jungs mit den ori. devs in Kontakt standen und auch gemeinsam dran gearbeitet haben !
wenn das panel Full und official wird bin ich mir sicher das es etwas kosten wird!
Aber wär natürlich schön wenn es so bleibt wie es ist ! mit donations

ps.x2.. Geolite kannst eh geblockt lassen oder nutzen wie du willst .. ist jedem frei überlassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben