Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmte Karte eines peers priorisieren

Thomas_SX1

Premium
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Habe folgendes Problem. Ich habe ein Peer der eine HD01 als lokale hat. Wegen bestimmten Karten brauch ich auch hop 2 von diesem Peer und wenn ich eben dies einstelle nimmt er immer eine HD01 in hop 2 von diesem Peer und nicht mehr die lokale von ihm. Dadurch sind dann Aussetzer. Wie kann ich des anstellen dass der für HD+ immer die lokale von meinem Peer nimmt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kann/muss der bei sich einstellen, wenn er OScam nutzt PREFERELOCALCARDS ....
 
Ist des ne Einstellung generell für den Oscam Server also eher bei readern oder bei den Usern ne Einstellung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
weder noch .... der Parameter gilt für alle und wird in der oscam.conf unter [global] gesetzt
 
Hmm der ist global eigentlich auf -1 gesetzt dann verstehe ich auch nicht warum der dann auf ne andere Karte umspringt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
den Parameter kann man nur auf 0, 1 oder 2 setzen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja halt bei dem User ist auf -1 damit die globale Einstellung gilt und des ist richtig eingestellt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist auf null


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der oscam.user hat der Parameter KEINE Wirkung da er da fehl am Platz ist,
wenn der auf 0 ist siehe Spoiler .... dann halt auf 1 oder 2 stellen
 
Zurück
Oben