Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bestimmte Frequenz auf Hotbird kein Bild nur Ton

humiboy

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
28
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei dieser Frequenz bei den Sender SURYOYO SAT kein Bild nur Ton.

Habe eine Mutant HD 51. Auf anderen Receivern läuft der Sender mit Bild.

Ich versteh das nicht.

Satelite Hotbird

DVB-S2

Frequency: 11662 MHz

Polarization: Vertical

Symbol Rate: 27500 Msyb

FEC: 3/4

8PSK

Ich danke schon mal im voraus
 

Trick

Power Elite User
Supporter
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
2.186
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
2.846
Punkte
383
Ort
NRW
Kann ich so erstmal nicht bestätigen.
Ich hab beides ... allerdings versteh`ich nix :laughing:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
OP
OP
H

humiboy

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
28
Punkte
28
Bitte nicht mit TV Tunern oder so testen da funktioniert es. Nur mit Enigma 2 Boxen da gibts hier große Probleme. Warum versteh ich nicht.
 
Oben