Verdi-Fan
Boardveteran
- Lösungen
- 1
Liebe DEB-User,
heute Abend sendet die MET Opera in New York wieder "live" in die Lichtspielhäuser. Der FEED lässt sich auch mit dem Fernseher auf dem Satelliten THOR abgreifen.
Übertragen wird LIVE IN HD "LA FORZA DEL DESTINO" - DIE MACHT DES SCHICKSALS. Eine der großen Opern Verdis, so dass die Übertragung anders als sonst nicht erst um 19.00 Uhr CET beginnt, sondern bereits um 18.00 Uhr - also 12.00 PM Eastern Standard.
Am Pult wird der Musikdirektor der Metropolitan Opera Yannick Nézet-Séguin stehen. In einer der Hauptrollen (Leonore) sehen und hören wir die norwegische Sängerin Lise Davidsen.
Ich kann die Übertragung nur empfehlen. Hier die Frequenzen für den Satelliten 0.8W THOR
Das Signal ist nicht verschlüsselt.
Und hier ist die Frequenz, mit der ihr heute Abend in New York in der vordersten Reihe sitzen könnt:
SAT: 0,8 West THOR
DVB-S2 12634 Horizontal 14500 FEC 3/4
Der Testfeed wurde um 16.00 UHR aufgeschaltet:
Ich wünsche viel Vergnügen und ein gutes Bild mit einem sehr guten Ton!
Grüße
VF
Weitere Infos und Foto (c) List Davidsen auf:
heute Abend sendet die MET Opera in New York wieder "live" in die Lichtspielhäuser. Der FEED lässt sich auch mit dem Fernseher auf dem Satelliten THOR abgreifen.
Übertragen wird LIVE IN HD "LA FORZA DEL DESTINO" - DIE MACHT DES SCHICKSALS. Eine der großen Opern Verdis, so dass die Übertragung anders als sonst nicht erst um 19.00 Uhr CET beginnt, sondern bereits um 18.00 Uhr - also 12.00 PM Eastern Standard.
Am Pult wird der Musikdirektor der Metropolitan Opera Yannick Nézet-Séguin stehen. In einer der Hauptrollen (Leonore) sehen und hören wir die norwegische Sängerin Lise Davidsen.
Ich kann die Übertragung nur empfehlen. Hier die Frequenzen für den Satelliten 0.8W THOR
Das Signal ist nicht verschlüsselt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und hier ist die Frequenz, mit der ihr heute Abend in New York in der vordersten Reihe sitzen könnt:
SAT: 0,8 West THOR
DVB-S2 12634 Horizontal 14500 FEC 3/4
Der Testfeed wurde um 16.00 UHR aufgeschaltet:
Ich wünsche viel Vergnügen und ein gutes Bild mit einem sehr guten Ton!
Grüße
VF
Weitere Infos und Foto (c) List Davidsen auf:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: