AW: Bester Reader für v14?
Hatte ich schon...
Hatte ich schon...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ja da hast du eh recht Firm 1.5 is soweit ok - die Werte hab ich schon geschrieben aber dann halt nochmal1.5 ist völlig ok.also v14 smargo an fritte hat was für werte bei dir? ist die karte im fastmode?
daher nicht nachvollziehen.smargo + fritte + v14 eher schlecht, warum immer vergleiche mit s02, absolut andeere karte !!!
pcsc geht eher nicht,
fritte würde ich zudem niemandem empfeheln
Na ja ein Freetz bauen is ja jetzt auch nicht sooo schlimm, und so wies bei mir ist ich hab natürlich alle Treiber bezgl. CS- Nachinstallation von fehlenden Treibern ist nur durch Erzeugen eines neuen Freetz-Images möglich, da die FW readonly ist.
Hi Trashcan1979,
Und das war bei der Easymouse hier völlig anders - da waren es bei nur einem Clienten so zwischen 100 - 120 ms
und bei nem zweiten Clienten dann schon auch gleich mal das doppelte also 240 ms
(vielleicht schon ne Art Zeichen das die zumindest etwas kaputt ist obwohl ich die erst vor ein paar Wochen gekauft habe).
blueskyofheaven schrieb:Dream bleibt Dream
Hab fast alle schon gehabt ;-)
aber die 8000er ist einfach Spitze!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN