Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Besteller/shop gesucht

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo Leute,

ich habe eine Liste mit ca. 150 unterschiedlichen Artikeln. Darunter befinden sich Elektro, Haushalts und sonstige Produkte.

Alle Produkte soll ich bei möglichst wenig (zwei/drei) Händlern/shops suchen und bestellen.

Kann ja jetzt nicht zb media markt, saturn oder wie sie alle heißen den shop durchgehen.

Geht das ganze schneller und einfacher ?

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In der Regel bekommt man ja fast alles bei Amazon. Dort schon mal Stichprobenartig gesucht?
 
Da hast du recht, allerdings bei vielen vielen unterschiedlichen anbietern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alles bei Geizhals in die Wunschliste hinzufügen die sagt dir dann wo du welche Artikel am besten zusammengefügt bekommst.
 
Ich bestelle nur noch bei Angebote bei Amazon da das US Unternehmen keine Steuern in Deutschland zahlt (das will ich nicht unterstützen).
Redcoon jetzt MediaMarkt ist ziemlich gut was das Produktportfolio betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind rund 100 Artikel auf der Wunschliste.

Allerdings zeigt er mir keine „Anbieter“ an, da die Ambieteranzahl von 5 vermutlich überschritten wird und dann nichts angezeigt wird.

Gibt es sonst noch Alternativen, außer jeden Artikel einzeln zu bestellen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben