Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beste Einstellungen für AV / Autoresolution

M

manboo8000

Guest
Hallo, habe eine 46" Panasonic Plasma (natürlich Full HD) und bin bei der Dream soweit mit dem BIld auch zufrieden, bis auf eine Ausnahme: Fußball. Selbst wenn ich auf Sky HD schaue, wird das Bild bei schnellen Bewegungen etwas unschön, gerde wenn viel grün im Bild ist. Das es am TV liegt glaube ich nicht, denn auch wenn ich Blurays oder ähnliches schaue ist das Bild super. Jetzt wollte ich euch mal nach den optimalen Bildeinstellungen befragen oder ob man da irgendetwas "tunen" kann.
 
AW: Beste Einstellungen für AV / Autoresolution

also ich habe bei meinen tv nix verstellt und bin zufrieden ,auch in der box nix verstellt.weniger ist manchmal mehr.
 
Zurück
Oben