Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Best Member Wahl 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe bei meinem nein zur Best Member Wahl.
Noch mal zur Erinnerung was unser Nasher dort geschrieben hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier steht noch nichts davon das die Wahl beginnt, sondern das er es in Erwägung zieht eine zu starten.
Er warte noch ab ob sich die Teilnehmerzahl erhöht und erst dann entscheidet er dies zu machen.

Und wenn man sich nun die Mühe macht und oben schaut auf das Umfrage-Ergebnis von wegen ich nehme Teil, dann sind es bis heute 22:48 Uhr 68 Stimmen
oder sagen wir User. Was für eine Wahl soll das denn werden. Lest das Zitat von Nasher noch mal genauer durch und versucht nun es richtig in Gang zu bringen,
wenn mehr als 200-300 User sich beteiligen dann ist es besser als die Jahre davor und dann auch berechtigt.
Ich bin mir sicher nach Nashers Ansage, aber beachtet Er hat keine Userzahl genannt, wenn das so nicht in etwa erreicht wird, war das die letzte Wahl
Best Member Wahl und es wird keine weiteren geben. Ob er dann überhaupt eine startet steht noch in den Sternen.

Und das hat mit der Zukunft nichts zu tun, denn wenn die Beteilungung so rar bleibt dann gibt es für die Best Member Wahl kein Zukunft mehr.
Man muss an den Modus auch überhaupt nichts ändern, ausser das sich mehr User beteiligen an der Wahl mehr nicht.
Ihr seit nun dran Nasher zu zeigen das die Wahl gewollt ist und das geht nur mit wirklich reger Beteiligung der User.
Also dann lasst mal sehen, aber ich sage da ist viel Wind um nichts, denn mehr Beteiligung wird es nicht geben.
Auch wie bereits weiter vorne erwähnt lasse ich mich gern belehren und überzeugen das es anders sein kann.
Ich gönne jedem guten User diesen Titel, nur man muss sich daran auch beteiligen das ist schon alles.
Und alle User die zur Wahl vorgeschlagen werden und sich dann der Wahl stellen, wünsche ich viel Erfolg und gutes gelingen.
Aber so weit ist es eben noch nicht, also überzeugt die BF.
 
@Goldibear
Vielleicht kannst Du dich einfach mal raushalten, und den Usern, die es bisher schätzen gelernt haben ihren Spaß gönnen. Man kann natürlich alles totdiskutieren!
 
@Freia: Deine Beiträge zum Thema finde ich aber auch daneben!


Ich habe ja schon gesagt, sollte man aus Spaß einfach durchführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mit nein gestimmt.
Es ist gewählt worden.
Die Mehrheit möchte diese Wahl.
Sie wird durchgeführt.
Bin aber Demokrat und halte mich dran.
Hoffe das auch die anderen Streithähne sich endlich auch daran halten.
Ihre Meinungen haben sie kundgetan.
Sie sind jetzt unwichtig, da die Wahl durchgeführt wird.
 
Hab mit JA gestimmt, den das ist eine gute Sache, aber denke das die BM Wahl wird immer schneller zur einen Dinozaurier. Anfangs war die Wahl ein Hit, aber jetzt wenn ich mir das so anschaue dan sehe ich das die meisten User die dort abstimmen sind Moderatoren und VIP. Klar ist das man solte das vorher mehr Werbung machen. Glaube aber nicht das es wird mehr beteiligung geben und das es wird wohl die letzte BM Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben