Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Best Member Wahl 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das werden zum Jahresende ja noch echte Fässer aufgemacht. Erstmal diese Diskussion im Sinne des Beteiligungsverfahrens (gibt es da nicht auch im Bundestag eine Novelle?) und nun noch ein echtes Highlight aus dem Bereich Datenschutz ... Da würde ich vorschlagen, die Namen, wer nun mit NEIN und JA gestimmt noch in Leuchtschrift und doppelter Schriftgröße einzublenden.

Eine andere Sache: Irgendwie ist der Container, der diese Ankündigung auf der Startseite präsentiert, etwas verunstaltet. Es gibt ein Bildchen "Best Member", das nun gar nicht zum Text passt usw.

Aber, wie sagt man, das rüttelt sich auch noch zurecht. Wird Zeit dass das Jahr endet.

Grüße
VF
 
Datenschutz im DEB bei solchen Abstimmungen...puh... da muss ich erstmal drüber sinnieren

Ich bin für eine BM-Wahl und stimme nachher mit einem dicken JA!
 
Morgen gibt's wohl mehr blaue aber abgestimmt hab ich natürlich :)
 
Hi,

Welche Voraussetzungen braucht man eigentlich dafür?

Ich hätte gerne ein "Doppelwackelbildchen" wenns geht und stelle mich (in)offiziell zur Wahl. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich schlage axfa77 vor damit er mal endlich von diesem oranje runter kommt.
Auf einer Beförderung und dem wechselnden Farbton kann ich aus alters gründen leider nicht drauf warten.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben