Das werden zum Jahresende ja noch echte Fässer aufgemacht. Erstmal diese Diskussion im Sinne des Beteiligungsverfahrens (gibt es da nicht auch im Bundestag eine Novelle?) und nun noch ein echtes Highlight aus dem Bereich Datenschutz ... Da würde ich vorschlagen, die Namen, wer nun mit NEIN und JA gestimmt noch in Leuchtschrift und doppelter Schriftgröße einzublenden.
Eine andere Sache: Irgendwie ist der Container, der diese Ankündigung auf der Startseite präsentiert, etwas verunstaltet. Es gibt ein Bildchen "Best Member", das nun gar nicht zum Text passt usw.
Aber, wie sagt man, das rüttelt sich auch noch zurecht. Wird Zeit dass das Jahr endet.
Eine andere Sache: Irgendwie ist der Container, der diese Ankündigung auf der Startseite präsentiert, etwas verunstaltet. Es gibt ein Bildchen "Best Member", das nun gar nicht zum Text passt usw.
Das werden zum Jahresende ja noch echte Fässer aufgemacht. Erstmal diese Diskussion im Sinne des Beteiligungsverfahrens (gibt es da nicht auch im Bundestag eine Novelle?) und nun noch ein echtes Highlight aus dem Bereich Datenschutz ... ...
Ich schlage axfa77 vor damit er mal endlich von diesem oranje runter kommt.
Auf einer Beförderung und dem wechselnden Farbton kann ich aus alters gründen leider nicht drauf warten.