Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem wir nun schon 2017 haben und ich mir zu dem ganzen Thema einige Gedanken gemacht habe, wird es demnächst wieder eine Best Member Wahl geben.
Falls die Wahlbeteiligung aber wieder so rege ist, wie es bei den letzten Wahlen war, wird diese wohl die letzte sein.
Es liegt jetzt also auch an allen Fürsprechern die Werbetrommel zu rühren und die Wahl wieder interessant zu machen.
Ich für meinen Teil werde natgürlich meinen Beitrag dazu leisten :)
Ich möchte auch nicht, dass diese Wahl eingestampft wird, aber bei den letzten Wahlen waren es eigentlich nur bestimmte Gruppen, die dabei waren.
Ich werde mal schauen wie ich Forentechnisch Werbung für die Wahl machen kann.
Ich denke das man mit der Vorstellung der Kandidaten bis zum Monatsende starten kann, da ich hier noch einige andere Baustellen abarbeiten muß.
Bis dahin haben jetzt also alle Zeit die kommende Wahl publik zu machen.
 
Gibts schon ein Update ob bzw. wann die Wahl kommt, ohne jetzt stressen zu wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Beitrag so eben gelöscht wurde hat der jenige der das veranlasst hat doch bestimmt einen Link wo mein Posting besser aufgehoben währe.
Bis Ende Januar wollte man ja die Vorstellung der Kandidaten bekannt geben....welche es ja auch immer sein mögen die Vorschlagsliste gab es ja auch nie.
Ob man die Wahl braucht oder nicht das lassen wir mal da hin gestellt.
Einfach mal ein paar klare Worte es gibt so eine Wahl nicht mehr und gut ist...
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das war ich, es gibt noch keine Wahl und Du musst auch noch keine Kandidaten vorschlagen!!
Dein Posting für den Wahlvorschlag ist übrigens nirgendwo besser aufgehoben, da es *NOCH* keine Wahl und Vorschläge für den Best Member gibt!!

Ob und wann es eine *Best Member* Wahl gibt, entscheidet nur die Boardführung!
Wende Dich dann am besten an die Chefetage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß ja nicht warum man sich bei diesen Thema so auf den Schlips getreten fühlt,es war doch jediglich eine Nachfrage.
Ob es diese Wahl gibt oder nicht ist mir letztendlich egal.
Mir geht es ums Prinzip wenn man sich entschlossen hat diese Wahl nicht mehr stattfinden zu lassen dann ist es doch ok
Dann sollte aber jemand den Arsch in die Hose haben das hier zu posten.
mfg
 
Das hat mit gewissen Körperteilen in gewissen Kleidungsstücken meines Erachtens überhaupt nichts zu tun.

In einem derart großen Forum gibt es beinahe stündlich eine Vielzahl von Angelegenheiten zu regeln, um den Usern ein reibungsloses Miteinander zu gewährleisten.
Da kann eine derartige Angelegenheit schonmal auf der langen Prioritätenliste durchgereicht werden.

Gruß

Fisher
 
Hallo oskar1,

ich finde deine Aussage als VIP nicht gerade sehr prickelnd.
Auch Du vertritts als VIP das DEB und mir ist nicht bewusst oder bekannt das ein VIP sich das Recht
herausnehmen darf solche Sprüche hier abzuschießen. Wer was für einen Ar.... in der Hose hat, ich denke diese
Beurteilung steht dir einfach nicht zu, ich finde das ist schon eine Beleidigung die so nicht sein sollte.
Wie gesagt Du als VIP solltest das anders Formulieren, deshalb die Bitte editiere schnellstens deinen Beitrag.
Andernfalls sollte die BF überlegen ob Du als VIP noch tragbar bist. VIP's haben keine Narrenfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier geht es weiter: LINK deswegen mache ich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben