Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beschwerde

Elimar07

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
105
Punkte
43
Kann mir mal jemand sagen, warum ich ständig als Hotte verunglimpft werde? Der Chef sollte sich mal Gedanken über seine Mitarbeiter machen.

Das ist in den meisten Foren so. Da hast Du keine Chance, wenn dich jemand nicht mag. :emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beschwerde

@Elimar07

denke einfach mal über Dein Handeln hier im Board nach ! An allen stellen wird versucht mit Spitzfindigkeiten zu provozieren !
Die 6 Punkte die ich Dir heute gegeben habe, waren mehr wie nur fällig !

@Cyberralle

das hat nicht damit zu tun ob man jemand mag oder nicht, wir behandeln hier JEDEN gleich. Nur es gibt einen Spruch der in meinen
Augen überall pass: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!
 
AW: Beschwerde

Es wäre schon allein eine Verwarnung fällig für die Anzahl an User Namen die Elimar07 benutzt.

Da hätten Wir Cyberralle, Freiwild1976, Tormentor3106, Feuerzeug, Tormentor3106

Wozu werden diese denn alle benötigt ? Ich hoffe doch stark, das diese nicht zum stänkern diesen und hier lediglich die Passwörter schlecht im Gedächtnis liegen worauf immer ein neuer Account erstellt wurde.
 
Naja,multiple Persönlichkeiten sind eine Krankheit und sollten nicht so hart bestraft werden. ;-)

Oder hat der User wirklich nur ein schwaches Gedächnis?
Komisch das er das DEB nicht vergißt,oder das Stänkern!


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
AW: Beschwerde

Cheffe da gibt es doch nur einen Weg.
Mache alle Accounts zu und dann ist doch Ruhe wie oft muss man denn noch darauf eingehen.
Ich denke es reicht nun auch langsam, er will es nicht einsehen und Besserung wird auch nicht zu erwarten sein.
Einmal muss der Weg gegangen werden damit die User merken bis hier her und nun nicht weiter.
Ich von meiner Seite sage mach sie alle dicht, denn wundern muss der sich längst nicht mehr.
 
AW: Beschwerde

Hi!

ich bin glaube der dritt registrierter User seit DEB zum Leben gerufen wurde aber mir ist noch nie ein Gedanke gekommen mein Nick ab zu ändern oder mich unter noch anderen Nick Namen registrieren zu lassen. Und wie schon Waasol schon schrieb vielleicht sollte man sein Vorschlag verwirklichen....
 
AW: Beschwerde

Jetzt weiß jeder, dass dass in diesem Forum IPs geloggt werden. Kein Problem für mich, aber die User hier sollten sich mal Gedanken machen. :DDD

dieser zum Beispiel: XXXXXXX
oder: XXXXXXX


Edit: by Waasol
Sorry aber ich denke die Links gehören hier nicht her,
deshalb habe ich sie mal entfernt, ich weiß das passt Dir nicht aber ich
denke es reicht nun langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Beschwerde

ich behaubte auch das du Hotte bist, lese mal den ganzen mist den du hier so von dir gibst.
Im Hartz IV Forum hast du heute einen Behinderten User Beleidigt findest du das lustig ? ich
nicht.

Da kannst du nur hoffen das du selbst nie in die lage kommst und mal hilfe brauchst, denn ich werde
dir nicht helfen das kannst du vergessen, ich bin eigendlich ganz friedfertig und hilfsbereit aber du kannst
von mir nichts erwarten, ich verachte Menschen die versuchen eine Minderheit zu verarschen und zu
Beleidigen.

gruß TV Pirat
 
AW: Beschwerde

:emoticon-0131-angel ich verachte dich nicht, TV-Pirat, ich liebe die Menschen so, wie sie sind, auch dich.
 
AW: Beschwerde

Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder es gab ein Softwareupdate und nun geht es.
 
Zurück
Oben