Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Hallo Team,

ich denke es ist an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Ich bin ja nun schon lange hier im Board anwesend und seit geraumer Zeit "Supporter" für den Bereich Golden Media tätig. Nun habe ich mir den Xpeed LX1 zugelegt und habe gesehen das es in dem Bereich scheinbar keinen Moderator gibt. Diese Position würde ich nun gerne abdecken und bewerbe mich um diesen Bereich. Natürlich werde ich auch im GM Bereich weiter supporten.

Keine Frage ist, dass mir die Arbeit hier viel Spass macht, selbst aus dem Urlaub heraus habe ich gerne den Usern hier geholfen. Ich denke die, die mich kennen wissen was ich im GM Bereich alles so gemacht habe und soweit mir bekannt sind die dortigen Moderatoren auch mit meiner Arbeit zufrieden.

Ich würde mich über eine positive Entscheidung meiner Bewerbung freuen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Das kann ich nur begrüssen, ich durfte Dich als guten und kompetenten Supporter lesen, wenn es nach mir gehen würde, möchte ich Dich auch als GM-Bereich als Mod-Lehrling haben!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

ich wünsche dir ebenfalls viel erfolg bei deiner bewerbung
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie


Wünsche viel Erfolg bei Deiner Bewerbung !
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Ein sehr gite Entscheidung.
Machst einen top Job als Supporter im GM Bereich
Wünsche die viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

viel erfolg bei Deiner bewerbung. ich freu mich auf Dich als kollegen!
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

hi Reini,

also wenn du auch im GM-Bereich eine andere Farbe anziehst spricht aber mal gar nix dagegen!:emoticon-0165-muscl
deine Kompetenz und dein Wissen steht ausser Frage, machst nen tollen Job.

lg, Laila

PS: was du aber unbedingt machen solltest: Skype am PC installieren, ich habe dich eigentlich schon vor 2 Wochen im Supporterchannel hinzugefügt..lol!
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung auch von mir...

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Auch von mir viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Gute Entscheidung! Viel Erfolg dabei.
 
AW: Berwerbung zum Moderator im Receiver Bereich Golden Interstar/ Xpeed LX Serie

Erstmal meinen Dank an alle die meine Bewerbung unterstützt haben.

Leider muss ich meine Bewerbung zumindest für den Bereich Golden Interstar LX Bereich zurück ziehen. Ich habe heute meinen LX1 wieder eingepackt und er geht zurück. Leider habe ich das Netzwerkproblem mit dem Teil gehabt. Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag mich mit der Kiste beschäftigt habe und das Problem nicht lösen konnte, habe ich mich entschieden das Teil zurück zu senden ohne Austausch. Bin mächtig enttäuscht von dem Teil, dachte das es was besseres ist, doch leider hat sich das zumindest für mich nicht bestätigt.

Ich würde allerdings gerne die Bewerbung insoweit aufrecht erhalten lassen, dass ich als Mod Lehrling im GM Bereich tätig wäre. Das ist ja mein Bereich und ich werde jetzt auch beim GM 990 Reloaded bleiben.

Würde mich freuen wenn diese Änderung meiner Bewerbung angenommen wird.

Beste Grüsse
reini12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben