Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benzin - Diesel Preise

Wie ist es auf Deutschlands Straßen

• Die Straßen sind deutlich leerer weil sich keiner mehr mehr Leisten kann mit dem Auto zu fahren

Stimmen: 15 13,6%
  • Genauso viel wie immer

Stimmen: 90 81,8%
  • Es ist durch den Tanktourismus um im Ausland günstiger zu tanken deutlich mehr geworden

Stimmen: 5 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Bei uns fangen die an Baustellen Maschinen Disel als Dauerleiher zu holen:)
1800l,arme Bodo mit den Bagger hat nicht mehr zu Baggern:)
Ist zwar nicht neues,aber 4 Bagger auf einmal, ist NEU und Exklusiv.
Wer weiss so ein Bsistelle Arbeiter muss auch zu Arbeit kommen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt nicht an den Preisen, sondern an "DEPPEN" die nicht rechnen können

Wenn ich höre " ich muß tanken um zum Arbeit zu kommen " bekomme ich schon brech Reiz

Das labern meistens Leute die nicht Mal 2+2 können, weil alle anderen rufen bei der Firma an und sagen , sorry Chef, ich kann mir nicht leisten zum Arbeit zu kommen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Das sind aber Werten von Herstellern in Vakum gemessen @katze:)
Unter 7l,schaffe ich nur wenn ich austeige und schiebe;-)
Und das Auto ist nicht mal 2jahre jung.

Naja ich fahr einen Diesel - das ein Benziner mehr braucht ist vollkommen klar
Mein Renault Laguna brauchte damals auch im Schnitt nur 7,1L Diesel während der Benziner über 10,0 L gebraucht hatte.

Diese Werte wo ich angegeben habe sind Durchschnittswerte die ich tatsächlich habe - und komme sogar wenn ich extrem vorsichtig fahre noch drunter.
ich fahre tatsächlich bei normaler Fahrweise mit meinen 55 Liter Tank 1 x von Freiburg nach Chemnitz und zurück.

Diesel fahre ich auch,unter 7 komm ich nur wenn ich mich Richtig beherrsche,das ist aber nicht meine Stärke, wenn ich meine Frau Glauben kann, und die Frauen haben offter Recht:)
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich manchmal warum die ach so tollen neuen Autos heute immer noch ähnlich viel Sprit verbrauchen wie vor 30 Jahren.:unsure:

Ach was, sorry für die Verschwörungstheorie.

Hallo!
Habe gerade auf der Milchpackung gelesen das diese aus Plauen in Sachsen kommt.
Wir wohnen aber im Rhein Main Gebiet.
Wie viel Diesel bläst der LKW von Sachsen bis Frankfurt durch???
Das ist umweltbewusst und richtig durchdacht.
MfG salatin

Spar Potenzial ist bestimmt genügen da,wenn wir unsere Luxus leben weg denken,will aber keiner.
Einfachste Beispiel, wo ich Kind war,gab's nich WasserMelone,Erdbeere in Winter gab's nur Sasion bediengt was auf Teller.
Fang frage,* wer will noch Alte Zeitung von gestern;-)

Industrie ist wie Natur,die passt sich nur an,bis auf paar Schwartze schaffen.Wir sind auch nicht umschuldig dran,wollt ich da mit sagen* Geiz ist geil* wieviel nehmen in kauf 10 km weiter zu fahren,wegen Sprit,Lebensmittel Urlaub.
Wo man eigentlich nicht spart, wenn man 4 l Sprit dazu rechnet.
Bei Spedition, werden kaum leer Fahrten gemacht,an sonsten hat der Disponent falsche Beruf gewählt.
22 Tonne Bier, nach Sachsen 22 Tone Tetrapakt Milch Retour oder änlich.
Irgetwie sind wir einfach verwöhnt,und darf nichts kosten:)
Andere seits,wenn man Erlich arbeitet soll man sich auch bissen Luxus gönnen.Egal wie,ist irgetwie Mist:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in der Nähe der B9 bei Dormagen, bis jetzt ist mir noch nicht aufgefallen das der Verkehr abgenommen hat. Auch die Besucherparkplätze in Zons waren an den letzten zwei Wochenenden rappelvoll. Also, wenn ich sparen müsste, dann doch wohl am Wochenendausflug.

Zurück
Oben