Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benzin - Diesel Preise

Wie ist es auf Deutschlands Straßen

  • Die Straßen sind deutlich leerer weil sich keiner mehr mehr Leisten kann mit dem Auto zu fahren

    Stimmen: 15 13,6%
  • Genauso viel wie immer

    Stimmen: 90 81,8%
  • Es ist durch den Tanktourismus um im Ausland günstiger zu tanken deutlich mehr geworden

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Thema: Sprit/Benzin

Nicht ob jemand Urlaub macht, oder wie, oder was.... wozu das ganze Gestänker überall?
Egal wo man was ließt, überall meckern die Leute, was anderes kann die Gesellschaft denke ich nicht mehr, aber wenn wunderts.

Lasst es bitte hier und bleibt Ansatzweise beim Thema, danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also jetzt, wo die Preise in D wieder hoch gegangen sind, kostet Diesel in NL komischerweise wieder weniger. Aktuell 1,86 wieder an einer Tanke direkt hinter der Grenze. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt. Aber im Vergleich zu D ist es jetzt ja schon wieder ein Traumpreis.
(Aktuell bei mir in der Ecke zwischen 2.02 und 2.12 auf deutscher Seite.)
 
letzte Woche lag er noch zwischen 1,80 und 1,90€ laut Benzin App. Vor Ort war ich allerdings nicht.
Während des Benzinrabattes in D, hat es sich nicht gelohnt in F zu tanken.
Ich konnte es heute morgen gar nicht glauben, als es in der Benzinpreis Blitz App so stand.
 
in der schweiz kostet diesel zwischen 2.20 und 2.28 auf einigen autobahn tankstellen auch um einiges mehr
 
Hallo!
Gestern Abend wie immer billiger!
Super 2€ und das bei Shell.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns zurzeit Extrem. Sobald man in Richtung Autobahn kommt:
Super E10 2,059
Super 95 2,109
SuperPlus E98 2,339
Diesel 2,249

Krasse Preise. Direkt an der Autobahn dann nochmal so ca. +10 ct je Art.
 
Zurück
Oben