Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benzin - Diesel Preise

Wie ist es auf Deutschlands Straßen

  • Die Straßen sind deutlich leerer weil sich keiner mehr mehr Leisten kann mit dem Auto zu fahren

    Stimmen: 15 13,6%
  • Genauso viel wie immer

    Stimmen: 90 81,8%
  • Es ist durch den Tanktourismus um im Ausland günstiger zu tanken deutlich mehr geworden

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ölembargo gegen Russland wird die Preise noch mehr in die Höhe treiben. Die EU ist gerade dabei sich ihr eigenes Grab zu
schaufeln, der Chinese freut sich und der Bürger ist, der erste der in das Grab fällt.
Preise 19Uhr30 Diesel 2,01 €Super 2,24 €, Super E10 2,18 €
 
Zuletzt bearbeitet:
E10 für 1.81€ und Diesel 1.90€, kann sich aber noch weiter runter pegeln nördlich von HH.
 
Heute Diesel für 1,81€ bei einer freien Tankstelle getankt, Esso und Co. ca. 10 Cent teurer.
 
Die Regierung sagt 35 Cent weniger, aber von welchem Preis? Deshalb haben die Tankstellen schnell noch mal vor der Preissenkung die Spritpreise angezogen. Für mich ist das die reinste Bürger-verarsche. Einmal macht der Staat den Reibach, ein andermal die Ölkonzerne . Die blöden Deutschen freuen sich, wenn sie im Endeffekt mal ein paar Cent weniger zahlen. Merkt ihr überhaupt noch was?
 
Am Dienstag gab es dern Diesel noch für 1,84€., gestern war es kurz 1,81€, da sagte man beim Tanken zu meinem Schwager aber schon, dass er glück tat, denn nach Ihm wurde der Preis um 30 Cent erhöht. Heute Diesel wieder 1,90€. Ich bin kein Typ, der viel meckert oder an Verschwörung glaubt, doch jetzt fühle ich mich echt verarscht.
 
In NL kostet Diesel seit der "Vergünstigung" in D jetzt plötzlich um die 10 Cent mehr, liegt mit 1,90 also gleich auf. Also im Grenzbereich hat man da schon mal gar nichts von, außer das es nun egal ist wo getankt wird, und teurer ist es natürlich auch. Bei Super sieht das natürlich anders aus, satte 30 Cent Unterschied. D 1,94 und NL 2,24.
 
Zurück
Oben