Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Benuzt jemand Astra cesbo und xt?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte mall wissen ob jemand Astra cesbo und Xt benuzt?Da ich auch das benuzte aber irgendwie meine Streams nich Online werden.Danke
 
Ich habe Astra auf meinem test system. Hierbei hatte ich keine Probleme. Sind die Streams denn auch in Astra aktiv ? Das hatte man auf der Startseite bei Astra gesehen. Ich fahre mein test System nachher mal hoch, dann kann ich es genauer sagen.
 
Im Astra sind die aktiv und benuzte die streams nicht auf auf den Xt Panel sondern auf ein fulliptv panel.Aber wenn dich die streams in xt einfüge sind die dann offline.Darum wollte ich wissen woran das liegt.Jede hilfe wäre super.Danke
 
hallo leute,

ich habe es versucht auf mein ubuntu 14.04.5 zu installieren komme bis zum schritt.

astra -c /etc/astra/astra.conf -p 8000 --daemon

desweiteren komme ich wiederum nicht weiter.

ich weiß nicht wieso es keine config erstellt bzw woher ich diese config file finde.

habe ein json file gefunden runter geladen aber klappt immer noch nicht.

habt ihr vielleicht eine kleine anleitung.

die ordner habe ich per chmod 777 freigeschaltet und root mit sudo -i freigeschaltet.
 
@yahsel

als erstes mal das ubuntu auf Vordermann bringen mit:

apt-get update
apt-get upgrade

danach

rm -f /usr/bin/astra

wget -O /usr/bin/astra "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"

chmod +x /usr/bin/astra

mkdir /etc/astra

nano /etc/init.d/astra

Diese Code einfügen und speichern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weiter geht es mit

chmod +x /etc/init.d/astra

update-rc.d astra defaults

Dann kannst Du Astra Cesbo starten mit:

service astra start / stop / restart

Wenn der Port nicht geändert wurde im script oben lautet dann die URL zum Astra Panel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:8000

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben