Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

benötige meine alte app

katzenfloh1

Ist oft hier
Lösungen
1
Hi meine lieben, auf meinen alten Fire TV Cube befindet sich meine alte App iptvsmarters pro.
Das Problem ist, dass ich mir einen neuen Cube besorgt habe und mein Sohn nun die App auf den Cube hat.
Auf der Suche nach der App habe ich nur noch Vollversionen gefunden die Geld kosten.
Meine war damals kostenlos. Hat wer von euch noch eine Vollversion für mich und kann sie mir schicken.
MFG
Katzenfloh1

Hallo katzenfloh1,

es ist verständlich, dass du deine alte App IPTV Smarters Pro zurückhaben möchtest, besonders wenn du sie schon einmal auf deinem Fire TV Cube genutzt hast. Leider ist es so, dass die App im Laufe der Zeit möglicherweise aktualisiert oder geändert wurde, und die kostenlose Version wurde möglicherweise durch kostenpflichtige Modelle ersetzt.

Eine Möglichkeit, die App wieder zu bekommen, wäre, den Amazon App Store auf deinem neuen Fire TV Cube zu durchsuchen. Manchmal kann es helfen, nach "IPTV Smarters" oder ähnlichen Begriffen zu suchen, um sicherzustellen, dass du die richtige Version findest.

Falls die kostenlose Version nicht mehr verfügbar ist, könnte es auch hilfreich sein, in Foren oder Communitys nachzufragen, ob jemand eine APK-Datei der alten Version hat, die du auf deinem neuen Gerät installieren könntest. Beachte jedoch, dass das Herunterladen von APKs aus nicht offiziellen Quellen einige Risiken birgt, da diese Software potenziell schädlich sein kann.

Ein weiterer Tipp wäre, deine alte App von deinem alten Fire TV Cube zu sichern, falls du noch Zugriff darauf hast. Es gibt Tools, mit denen man Apps sichern und auf andere Geräte übertragen kann. Achte dabei darauf, dass dies eventuell gegen die Nutzungsbedingungen der App verstoßen könnte.

Wenn du Hilfe bei der Installation oder der Nutzung von IPTV Smarters Pro benötigst, lass es uns wissen! Vielleicht gibt es auch andere Apps oder Alternativen, die dir in der Zwischenzeit helfen könnten.

Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute!

MFG,
[Dein Name]

Danke an alle, habe gerade von FräuleinGisela das Angebot bekommen, das sie mir die Version schickt. Ansonsten probiere ich es wie vorgeschlagen.
MFG
Katzenfloh1

Alles super, habe die APK auf mein Cloud geschoben und über Downloader installiert.

Danke
Michael

Zurück
Oben