Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zur Installation V14 mittels Oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Benötige Hilfe zur Installation S14 mittels Oscam

Wie verbindest Du Dich mit der Box? DCC sollte da doch funktionieren.

läuft alles rund

Hallo,
kurzes Update: EMM wurden in File geschrieben und habe die beiden Strings (Aktivierer und Enti) auf der Karte gespeichert.
Bild bleibt aber noch schwarz, auch nach Neustart der Box. Muss ich jetzt noch warten?

Danke
Holgics

PS: @dia: Man kann dir keine PM mehr schreiben, Posteingang voll :emoticon-0103-cool:

Was hast du denn auf die Karte gespeichert???

Aus dem EMM-LOG die EMMs

Na welche denn????

Sehe drei verschiedene EMMS. Die erste und dann zwei andere, die mehrfach kamen. Die letzten beiden habe ich geschrieben, die erste nicht.

Zeig her was du geschrieben hast

Möchte nur ungern den kompletten String posten, der enthält ja auch meine Seriennummer von der Karte.
Kann es sein, dass die Reihenfolge verkehrt war?

Woher soll ich das wissen wenn du nicht zeigst was du geschrieben hast!!!
Mach in der Form 82703341XXXXXXXX02

Habe den String für die Programme nochmals geschrieben, jetzt funktioniert es!!!

Bin Super Happy, euch allen nochmals vielen Dank!

Zurück
Oben