AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100
Okay, dann machen wir Morgen mit unserer Eigenentwicklung weiter.
Das schaffen wir auch alleine.
Wäre doch gelacht, wenn wir den Portsplitter nicht automatisch starten lassen können.
POI:Observer - VirtCom
POIObserver - VirtCom (akustische und optische Ankündigung von POIs)
POI-Newbie
Registrieren /LV
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
+richtige
shauen und diesse holen -Newbie paket(nf-Setup) und GPW-PoiObs-Install_V_1.2, instalieren dopelteklik alles geht aleine ohne
einstelungen alles automatisch!!!!
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100
Hi,
hatte das Navi heute mit dabei zum Testen. Beim Hochfahren medet sich das System, und medet, deß der Observer inaktiv ist. Man muß diese Meldung innerhalb ca. 10 Sekunden bestätigen, dan kommt man ins observer Fenster um Activat zu drücken. Später nimmt er diesen Befehl nicht mehr an.
Danach meldet sich der Observer bei den Blitzern, allerdings erst, wenn daneben ist. Das System fährt nach der Activat Eingabe zur Navigationssoftware, welche aber nicht läuft.
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100
Hi,
du bist ja auch schon da.
Es hat sich eigentlich nichts geändert. War gerade vor der Tür zum testen. Zeigt an das er 9 Sateliten empfängt, scheint alles OK zu sein. Beim hochfahren muß ich weiterhin im Observer den einen Link ändern von "Stand alone" in "Virt Com" und activate anklicken. Wäre auch Ok wenn die navi Software dann laufen würde. die fängt nur an die Karte aufzubauen und bleibt dann hängen. Man kann aber zu den Eintellungen wechseln usw. ist also nicht komplett eingefroren.
Vielleicht geht es bei diesem Navi ja auch nicht, oder?