Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Okay, dann machen wir Morgen mit unserer Eigenentwicklung weiter.
Das schaffen wir auch alleine.
Wäre doch gelacht, wenn wir den Portsplitter nicht automatisch starten lassen können.
 
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------

POI:Observer - VirtCom
POIObserver - VirtCom (akustische und optische Ankündigung von POIs)
POI-Newbie


Registrieren /LV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+richtige
shauen und diesse holen -Newbie paket(nf-Setup) und GPW-PoiObs-Install_V_1.2, instalieren dopelteklik alles geht aleine ohne
einstelungen alles automatisch!!!!


ps. NUR RICHTIEGE SCHAUEN!!!!

wenn bist du ratlos -02215901220 jeden zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Hi,

hatte das Navi heute mit dabei zum Testen. Beim Hochfahren medet sich das System, und medet, deß der Observer inaktiv ist. Man muß diese Meldung innerhalb ca. 10 Sekunden bestätigen, dan kommt man ins observer Fenster um Activat zu drücken. Später nimmt er diesen Befehl nicht mehr an.

Danach meldet sich der Observer bei den Blitzern, allerdings erst, wenn daneben ist. Das System fährt nach der Activat Eingabe zur Navigationssoftware, welche aber nicht läuft.

Das ist der jetzige Stand.

Bis dann

KD
 
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Poste man bitte Dein aktuelles Startscript, welches Du jetzt gerade in Verwendung hast.
 
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Hi,

hier als Kopie das aktuelle Script:
Copy "\Storage Card\POIObserver\VirtComNG.dll" "\Windows\VirtComNG.dll"
Copy "\Storage Card\POIObserver\VirtComMgr.exe" "\VirtComMgr.exe"
SLEEP "500"
Run "\VirtComMgr.exe" "-a"
SLEEP "1000"
Run "\Storage Card\POIObserver\POIObserver.exe" "-a"
WaitForActive "POI Observer" "1000"
SLEEP "1000"
RUN "\Storage Card\MN6\MN6.exe"

Kann das auch ein falscher Port bei der Navisoftware sein???
 
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Hi Hecht777,

Starten wird die VirtComMgr.exe einfach mal von der SD-Karte:

RUN "\Storage Card\POIObserver\VirtComMgr.exe" "-a"

Also müsste das Script so aussehen:
----------------------------------------------------------------------
Copy "\Storage Card\POIObserver\VirtComNG.dll" "\Windows\VirtComNG.dll"
#Copy "\Storage Card\POIObserver\VirtComMgr.exe" "\VirtComMgr.exe"
SLEEP "500"
RUN "\Storage Card\POIObserver\VirtComMgr.exe" "-a"
SLEEP "1000"
Run "\Storage Card\POIObserver\POIObserver.exe" "-a"
WaitForActive "POI Observer" "1000"
SLEEP "1000"
RUN "\Storage Card\MN6\MN6.exe"
 
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Hi,

du bist ja auch schon da.

Es hat sich eigentlich nichts geändert. War gerade vor der Tür zum testen. Zeigt an das er 9 Sateliten empfängt, scheint alles OK zu sein. Beim hochfahren muß ich weiterhin im Observer den einen Link ändern von "Stand alone" in "Virt Com" und activate anklicken. Wäre auch Ok wenn die navi Software dann laufen würde. die fängt nur an die Karte aufzubauen und bleibt dann hängen. Man kann aber zu den Eintellungen wechseln usw. ist also nicht komplett eingefroren.

Vielleicht geht es bei diesem Navi ja auch nicht, oder?
 
AW: benötige Hilfe bei der Installation observer auf Navigon 2100

Angeblich soll es gehen, mit dem Startscript aus Post #14.
Damit soll es schon mal zum laufen bekommen worden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben