Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps benötige dringend Hilfe

jasmina

Newbie
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich benötige dringend eure Hilfe und ich sage es mal wie es ist.
Ich habe leider keine große Zeit die Sufu zu nutzen und mich durch sämtliche Beiträge zu wühlen.
Grund: wir fahren morgen in Urlaub und ich habe leider nur deutsches Kartenmaterial auf meinem Navi,
benötige aber noch Österreich und Italien.
Installiert habe ich Navigon 7.7.6 inkl. TTS und TMC (für WinCE, Tristan Auron Navi)
Wie und wo bekomme ich das Kartenmaterial.
Bitte genaue Info. Im Downloadbereich habe ich geschaut, finde aber nicht das richtige

Bitte ist wirklich sehr wichtig
 
AW: benötige dringend Hilfe

Hallo Jasmina, hole dir den Amazo.. App Store, gibts Kostenlos, dazu kostenlos die Navigon App , Europa ist auch kostenlos.
Deine Länder sind dabei.
 
AW: benötige dringend Hilfe

@ Jasmina:

lies dies
https://www.digital-eliteboard.com/...n-7-4-0-build-962-winm-5-5-a.html#post2791236

und da gibt es Karten und NFS-Dateien:
https://www.digital-eliteboard.com/1320-navigon-7-downloads/


John


P.S.: Achung - altes Kartenmaterial und neues kann NICHT gemischt werden, die Karten und die anderen benötigten Dateien MÜSSEN aus dem selben Quartal sein! Bei der Gelegenheit solltest Du auch gleich die Blitzerdateien mit aktualisieren:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: benötige dringend Hilfe

ich find es immer wider geil , das die leute so überaschend urlaub fahren , und erst letztes tag merken das sie kein navi material besitzen , so ob sie die letzten 12 monate es nicht gemerkt haben

lade dir die ganzen nfs. dateien , + deutschland , östereich , italien karte runter , dann kommen die dateien auf die SD karte ins ordner map. , natürlich die alten was sich da befinden löschen ( oder als erstes zur sicherheit auf dem PC kopieren )

dann die karte wider ins radio und freuen das man 3 neue mappen hat und urlaub fahren kann , kommst du zurück kanst du dir die restlichen länder runterladen und zu den maps auf der karte hinzufügen

PS.
zum not kann man auch mit dem smartphone navigiren über google maps , wenn dein smartphone ein GPS verbaut hat , ist es kostenlos
 
AW: benötige dringend Hilfe

und ich verschiebe in den richtigen bereich
 
AW: benötige dringend Hilfe

habe jetzt mal die Q2-2016 kpl. runtergeladen.
Diese besteht wiederum aus
News.Q2.2016.part01.rar
News.Q2.2016.part02.rar usw.

Wenn ich die einzelnen Dateien entpacke , haben die so wie ich das sehe alle den gleichen Inhalt
 
AW: benötige dringend Hilfe

@jasmina,
part01 anklicken, dann in einen Ordner entpacken, dann werden alle anderen Parts mit entpackt, und du solltest dann alle Karten im Ordner finden. Nicht jeden Part einzeln.
Und nicht die nfs Dateien vergessen.
 
AW: benötige dringend Hilfe

oh mann, das muss man aber auch erst mal wissen...
DANKE

- - - - - - - - - -

Läuft alles, Besten Dank.
Urlaub kann starten:hell
 
Zurück
Oben