mheschmati
Newbie
- Geräte-Type / Modell
- Z-E2015
Servus Leute,
bin der neue hier .
Habe heute mein ZENEC E2015 für meinen 5er Golf GTI geholt und direkt eingebaut. Bin jetzt schon überwältigt !
Jetzt war ich nur schockiert vom Standart Navi, Maps von 2014 etc....
Habe mir nun mal Zenec Nextgen Navi geladen.
Habe jetzt halt noch die 8GB Originale SD Karte, worauf die Navi Software drauf war.
Leider finde ich nirgends eine Anleitung wie ich was wohin ziehen muss.
Habe mir das große Paket geladen, mit den 8,5 GB mit EU 2020 Maps.
Wäre cool von euch, wenn mir eine mal kurz Erklärt wo was hinmuss.
Zudem hab ich irgendwie gelesen das noch kein TTS oder sowas installiert ist, also auf gut Deutsch bitte helft einem Neuling mal was ich alles brauche, um das komplette Navi Erlebnis, am besten mit allen Extras 3D Maps etc. zu haben.
Karten muss ich glaub ich was rausschmeißen, weil habe ja nur die 8 GB Platz auf der Karte. Eine neue wollte ich mir eher nicht kaufen, fahre ja sowieso nur in Deutschland, Österreich, vielleicht mal Schweiz, Italien oder so.
Gruß
bin der neue hier .
Habe heute mein ZENEC E2015 für meinen 5er Golf GTI geholt und direkt eingebaut. Bin jetzt schon überwältigt !
Jetzt war ich nur schockiert vom Standart Navi, Maps von 2014 etc....
Habe mir nun mal Zenec Nextgen Navi geladen.
Habe jetzt halt noch die 8GB Originale SD Karte, worauf die Navi Software drauf war.
Leider finde ich nirgends eine Anleitung wie ich was wohin ziehen muss.
Habe mir das große Paket geladen, mit den 8,5 GB mit EU 2020 Maps.
Wäre cool von euch, wenn mir eine mal kurz Erklärt wo was hinmuss.
Zudem hab ich irgendwie gelesen das noch kein TTS oder sowas installiert ist, also auf gut Deutsch bitte helft einem Neuling mal was ich alles brauche, um das komplette Navi Erlebnis, am besten mit allen Extras 3D Maps etc. zu haben.
Karten muss ich glaub ich was rausschmeißen, weil habe ja nur die 8 GB Platz auf der Karte. Eine neue wollte ich mir eher nicht kaufen, fahre ja sowieso nur in Deutschland, Österreich, vielleicht mal Schweiz, Italien oder so.
Gruß