Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welche Navisoftware für BT2D7019A / Android 10

Registriert
13. März 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
OB NRW
Geräte-Type / Modell
BT2D7019A
Guten Tag zusammen,
ich mußte mir ein neues Radio für mein Auto zulegen. Da ich schon ein Tristan Auron verbaut hatte und ich dank Eurer Hilfe, vor Jahren in diesem Forum, ein perfekt funktionierendes Navigatrionsgerät hatte, fiel die Wahl wieder auf Tristan Auron. Da es nur noch Android-Radios gibt ist meine bisherige Software leider nicht mehr kompatibel. TMC gibts leider auch nicht mehr. Jetzt zu meiner Frage:
Welche Navi-Software (IGO oder änlich) läuft auf meinem Android 10 Radio, Auflösung 1024x600, inkl. Stauwarnung ohne permanent online sein zu müssen? Klappte ja auch bei TMC. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
Zurück
Oben