Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist immer noch:
belveder.v-mod.net
 
@deepiceman Es gibt nie einen neuen Link, es bleibt immer der gleiche.. "vielleicht" solltest du mal einfach Post #1 anschauen wie der URL von Belveder ist.

@u040201 habe ich nicht getestet, bin immer noch mit Tcorex seine MOD unterwegs da ich Vavoo Addons zurzeit nicht auf Android nutze sondern Belveder auf Windows nutze mit exe. von dist.

Welche apk jetzt Vavoo TV, Vavoo Filme&Serien öffnet ist mir unbekannt aber die anderen Addons laufen weiter wie gewohnt auf Tcorex VMOD mit andere Live TV, Filme&Serien Addons in Bundle.

Kann sein die 1.43, die test apk von kralle oder die ganz alte VMOD... verlinke mal dein Thread welche apk gehen könnte für Vavoo TV, Vavoo Filme&Serien.
⬇️⬇️⬇️
VMOD Android - Z.zt probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Update von mir original v-mod von @ tcorey mit Bekveder Bündel siehe Seite 1 läuft 1a auf Fire TV Stick Basic. Ausser IPTV ist mir aber derzeit egal da ich über die Auswahl andere Anbieter meine Wunschkanäle rein bekomme. Super Arbeit,wieder einmal.
 

Anhänge

  • IMG_20190114_140728.jpg
    IMG_20190114_140728.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 83
  • IMG_20190114_140758.jpg
    IMG_20190114_140758.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_20190114_140825.jpg
    IMG_20190114_140825.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_20190114_140848.jpg
    IMG_20190114_140848.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_20190114_141351.jpg
    IMG_20190114_141351.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
@Emerged viel spass.. komisch das TV EPG bei dir nicht ladet, evt. beim nächsten start da ein Feld auf Home Menü fehlt..
Mein Ziel ist wenn "zurzeit" Vavoo TV / Vavoo Filme&Serien nicht geht die User trotzdem Belveder sinnvoll nutzen können mit anderen Deutsche und Internationale Addons anstatt x beliebige Applikationen zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bei Neustart hat's TV EPG geladen.
Danke nochmals.
 

Anhänge

  • IMG_20190114_144821.jpg
    IMG_20190114_144821.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
Kannst Du bitte das alte belveder bundle auf dem server lassen. Unter windows läuft es perfekt, auch mit vavoo iptv.
 
Sobald ich Aktualisiert habe und die User es installieren gibt es kein zurück.. darum habe ich hier empfohlen VMOD apk zu clonen und auf dem Clone App die neue zu testen wenn sie passt installiert es auf auf der Originalen VMOD oder Windows und die Clone VMOD benutzt als test für verschiedene Bundles..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber auch die User können "selber" Addons & Userdata ordner bei tv.vavoo.apq als zip erstellen und auf ihr speicher lagern und die zip mit Version nummer umbenennen
 
INFO
Team Ghost baut server um, domain wird verlegt kann bis zu 48h dauern...
- WorldofSound
- Lifestyle
- Ghost TV
kann bis zu 48h fehler anzeigen auf Belveder Bundle.
 
Zuletzt bearbeitet:
no vmod no life i hope soon to new any version: (...
 
No vmod no life ??? I hope you do not mean that seriously.. if it is, take a look at what the world has to offer
 
its joke my friend, really i like this program for watch live-tv i think for watch sport football your the best i hope build any new version, i wait...
 
where do you watch live tv ? on vavoo tv or on other addons..
Edit:
you can still use all other addons except vavoo tv with VMOD by Tcorex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben