Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Other addons who have not had any program-sport, because i like vmod have so much program for football, all time watch SPORT
 
for sports- please use the streams from SwiftStreamZ (there is a sub category "Sports" where you will find a bunch of different sports from all over the world)
You'll find this eg in TURKvod and TVone
 
Einfach wegdrücken
 
Vollzitat entfernt
Ich weiss, ist aber nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, besser geht einfach z.zt nicht.
 
Hallo Zusammen
ich bin seit langer Zeit ein eifriger Leser und teilweise Nutzer der hervorragenden Anwendungen unserer Experten. Dafür vielen Dank.
Nun ergibt sich (offensichtlich nur bei mir?) eine Diskrepanz. Habe unter win 10 mit original app das belveder bundle laufen (vavoo, vodoo etc. im Startmenü getrennt) - ohne probleme.
Auf dem fire Stick und als apk (mit bluestacks) und neuem belveder (button iptv) wird statt vavoo die blaue Seitenleiste der freien Tv- Kanäle eingeblendet - ohne Zugriff auf Länderauswahl.
Auch mehrmaliges löschen von Chache und Programm führt nicht zumErfolg. Was läuft hier falsch - falls das überhaupt zu klären ist.
Vielen Dank, daß ihr die lange Erklärung ertragen habt.
 
@kalli5204 lass mal Bluestack auf seite und downloade diese datei von dist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sobald es geladen ist, installiere sie auf Windows.. du wirst automatisch das Bundle von dist haben..
Gehe auf System - Bundle installiere und tippe dort belveder.v-mod.net ein dann lass es installieren..
Dann müsste es gehen, wenn immer noch das dist bundle sich öffnet nochmal wiederholen..
 
Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Unter windows (als Vergleich) ist alles iO. Bundle noch mit seperaten Menü für vaoo, vodooo etc.
Der Fehler kommt bei Neuinstallation div. apk mit belvede (Menü mit iptv button). Sowohl als apk auf pc als auch auf fire tvstick neuster generation. Auch wenn wie von euch beschrieben das installierte dist-bundle dann mit belveder überschrieben wurde.
 
INFO
Habe soeben mit gründer Ghost geschrieben..
Sie haben ein neuen Addon vorhin Online gebracht in Ghostrepo das nennt sich Ghost Portal dort ist jetzt alles in ein Addon.
Musste einige änderungen machen in Bundle da alle alten funktionen/addons nicht mehr gehen WorldOfSound-Ghost Tv-Lifestyle..

Bundle neu installieren mit den aktuellen funktionen.. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belveder wäre net wenn du im ersten post ne Liste mit welchen vmod versionen dein Bundel z.Z. ohne probleme läuft. E.v sogar mit Link. So ganz ist das im moment nicht ersichtlich und von meiner Seite mal ein fettes
Lob, ihr macht hier echt ne super Arbeit für uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben