Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt eine gute Möglichkeit, um an der Grösse zu sparen ;)
Braucht ja nicht jeder alles und nicht lange nach Addons/Repos suchen - und aus dem Menue rausnehmen sollte einfacher sein, als Repos zu suchen ;)

Micro$oft macht das genauso - irgenwann mal bringen die ein Betriebssystem und keiner merkt's :D

Bei SuperFavourites könnte es sein, das es Probleme gibt - ist aber auch bei Updates des Addon so, kommt aber eher seltener ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Belvederos
Wenn bei euch TV Replay nicht geht sprich TVNOW Sender entweder ihr aktualisiert das Addon von 0.6.5 auf 0.6.6 von GhostRepo oder installiert Belveder erneut da ich es aktualisiert habe und ihr nichts tun müsst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgen markieren sich nicht automatisch als "gesehen", ist das nur bei mir so?

Bündel vom 09.01 aktuell installiert

Kannst du bei Updates für dein Bündel es so einstellen das die Favoriten erhalten bleiben?
 
Danke für die schnelle Absage. Das manuelle sichern war mir bekannt.

EDIT

Habe jetzt alle 11 Seiten durchgelesen, aber bzgl. der gesehenen Folgen ist dort nichts zu finden, trotzdem nochmal vielen Dank

EDITEDIT

Dann Danke für das ignorieren meiner Teilfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Belveder es kommt wieder die inkompatibel Meldung wenn man vavoo tv schauen möchte.

soll nur ein Hinweis sein.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Probiere mal die settings.xml löschen aus userdata und VMOD neu starten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe auch die Meldung.. egal wie ich es drehe.. mal abwarten was demnächst passiert bis dahin andere TV Addons benutzen wie.. Phantom TV bei Sonstige Anbieter oder Voodoo TV ab TV2 abwärts..
 
habs mal im dist bundle probiert da läuft alles...
hm...

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Dist Bundle ist anderst aufgebaut die Patches co. sind in Bundle intigriert was bei Belveder nicht der fall ist und die VMOD benutzen muss. Dist kann man ja auch mit Vavoo 1.51 benutzen..
 
achso ok
man lernt immer wieder dazu.

hoffe deins läuft bald wieder ohne Probleme...
drücke dir die daumen.

wie gesagt das dist ist nur nen test gewesen da viele auf fb rumjaulen ahhh vavoo bekommt die Meldung...



Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Habe Problem mit belveder Bundel Vavoo geht nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben