Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zum 10ten mal für einige die nicht hier Threads/Themen Lesen!

Auf Belveder Bundle geht zurzeit Vavoo TV, Vavoo Filme&Serien nicht! Die anderen Addons laufen weiter wie gewohnt! Benutzt Voodoo TV oder Phantom TV unter Sonstige Anbieter für German Live TV!
Für Filme&Serien gibt es genug andere Addons zur verfügung auf Belveder!
Wer auf Windows unterwegs ist mit Belveder und die Vavoo exe./setup von dist benutzt, dort läuft alles wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht was die anderen haben bei mir läuft vavoo tv gerade versucht habe auf TV box ,Handy und PC belveder drauf

mfg
 
Du meinst apk, bundle hat er belveder
 
Ich habe das vmod 15.1 Devel apk drauf und das belveder .net und nun erscheint ständig das Bild von Vavoo zum zahlen und ich bring es nicht mehr weg !
 
Das funktioniert auch nicht mehr, es gibt einige Alternativen wie z.b das original vavoo apk und das dist Bundle.
Kralle Testapk läuft mit seinem Bundle auch sehr gut. Benutze bitte die Suchfunktion dann findest du noch was. VG
 
Der Server ist nicht verfügbar !:confused-face-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben