Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollzitat vom Post hierüber entfernt
Frage,vielleicht bin ich zu doof: wie bekommt man denn die Updates zu diesem Bundle? Automatisch oder per Hand? Und wo sieht man welche Version man hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schaue Post #1 dort steht ein Datum wenn du es ab das Datum nicht aktualisiert hast, hast du die alte version.. Du musst belveder bundle erneut installieren, auf Allgemeine Tools findest du "Bundle Installieren" drauf klicken und belveder.v-mod.net erneut installieren.
 
Danke dir, bleiben mir die dabei angelegten Favoriten erhalten oder kann ich die vorher sichern?
 
Nein sie bleiben nicht erhalten...

Ausser du gehst mit einem Dateimanager App auf
Interner Speicher
Android
Data
tv.vavoo.app
files
.vavoo
userdata

Dann siehst du dort favourites.xml datei (siehe bild) kopiere diese Datei und verschiebe sie irgendwo auf dein speicher z.b auf download.

Installiere jetzt bundle neu..

Sobald das installiert ist gehe wieder auf

Interner Speicher
Android
Data
tv.vavoo.app
files
.vavoo
userdata

Und kopiere die alte favourites.xml dort hin sprich überschreibe sie..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190108-224321_Total Commander.jpg
    Screenshot_20190108-224321_Total Commander.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Perfect! Danke für deine Mühe. Wäre vielleicht nett wenn du dein Bundle aktualisierst zu erwähnen was aktualisiert wurde. Ist das machbar?
 
Vielen dank Belveder für das neue bundle... Läuft bis jetzt stabil bei mir auf dem fire TV 2.wie immer tolle Arbeit von dir...
 
@he.e du kannst appcloner installieren auf dein Handy, Box (FTVS weiss nicht ob die apk geht) clone VMOD apk und nenne es VMOD Test oder so und bei VMOD Clone App installierst du immer das aktuelle bundle und vergleichst es mit Bundle auf der Original VMOD App.. Wenn es dir gefällt ändere es auch auf der Original App ansonst lasse auf Original App dein jetzigen Bundle und auf der VMOD Clone kannst immer nachschauen/testen ohne auf der Originalen App was zu ändern da sein kann dass ich einige addons entferne und sie mit andere ersetze etc..
Appcloner ⬇️
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belveder
Hab ein kleines Problem... Gestern abend lief alles tip top. Allerdings werd ich heute beim live TV alle paar Minuten raus geschmissen...Hast du da nen tip für mich woran es liegen könnte?
 
Server denke ich, du bist nicht der einzige der zugreift, entweder hast glück oder pech zurzeit.. an settings.xml kann es nicht liegen da in belveder bundle diese datei entfernt ist und jeder sein eigenen token etc. hat wenn er/sie Bundle installiert... will nicht wissen wenn Fussball läuft wie es dann aussieht.. benutze Voodoo Tv in dieser zeit oder was anderes..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort... Hätte ja sein können das es eventuell irgendwie an mir liegt
Dann probier ich mal durch...
 
sollte es von Belveder mal vergessen werden, was nahezu ausgeschlossen ist ;), kannst du das aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Repo nachinstallieren
 
@HostBuster weisst du was ich nachdenke dank dir um die MB vom Bundle klein wie möglich zu lassen kann ich ja einfach die repos installieren und alle addons deinstallieren.. klar das sie auf HomeMenü sind oder bei sonstige anbieter.. wenn er/sie auf das addon klickt müsste ja kommen das man dieses addon installieren muss wollen sie es bla bla so in etwa.... doch weiss nicht ob das an meine einstellungen was ändert bei Super Favourit Addon da ich damit gearbeitet habe..
Kurz und Bündig ich teste es mal ob da dann was rumzickt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben