Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amerikano tuga ist nicht dabei unstabil.. aber kannst es nachinstallieren.. für was benutzt du das Addon genau ?
Tv one ist Phantom TV = Swiftstreamz
Das ist unter Sonstige Anbieter..
 
Ja unter sonstige anbieter. Ne brauche es nicht, Ich habe nur verglichen. Es sind ja genügend Addons in deinem bundle. Was toll wäre es noch ein Fußball replay Addon. Das ReplayMe ist leider ohne Fußball. Es gab mal Addons für Wiederholungen Football today, match replay und Football replay aber wohl ständig Fehler und nicht abspielbar oder nicht richtig gepflegt als ich das letztes mal angeschaut habe. Vielleicht weißt du mehr ob es ein besseres Addon dafür gibt?
Meinst du kann ich dein bundle heute Abend schon installieren?
 
Werde das mir die Tage/Woche anschauen was gerade aktuell ist und Online..
Denke Belveder wird bald wieder Online sein mit ein schönen Start Bild und kleine änderungen auf Home Menü ✌️
 
Danke und hoffe du findest was gutes.
Freue mich auf die Info. Bis dahin :sign-of-the-horns-emoji:
 
@HostBuster Danke für die Info. Ne muss man es nicht haben es sind ja genügend Addons da außerdem laut belveder ist sowieso unstabil. Wie oben erwähnt, super wären es die Addons für Fußball Wiederholungen/Highlight. Es war nur als Idee für belveder damit sein Bundle im Sport-Bereich noch besser ausgestattet ist. Wenn nicht sind wir ja jetzt schon super zufrieden und dankbar mit seinem 1A++ Bundle.
 
Wollte heute auch mal das belveder bundle testen aber "URL ist ungültig" kommt bei Eingabe? :neutral-emoji:
 
Ich denke ich warte lieber bis es wieder downloadable ist da ich zum Glück die vorherige Version auf andere Stick noch habe.
 
Hi
Kann das belveder bundle nicht herunterladen (Amazon Fire Stick) lief vorher über die kralle mod v1, dann kam plötzlich die vavoo pro Meldung. Habe dann alles gelöscht (Cache, daten) letztendlich dann alles deinstalliert nun bekomme ich die Meldung, dass kein bundle auf der url (belveder.v-mod.net) besteht.

Kann mir jemand helfen?
 
so habs jetzt mal mit deinem neuen Bundle probiert und 7tv funktioniert jetzt.

danke

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Also ich bin echt immer voll begeistert es wird immer super arbeit geleistet und ich kann mich absolut nicht beklagen alles funktioniert so wie immer und das ohne probleme ein großes Lob an euch alle danke sehr
 
Hallöschen Vielleich kann mir einer Helfen ! wenn ich World of Sound öffne und schauen mir ein Album an konnte ich früher den befehl geben das alle Titel anschauen möchte aber jetz muss ich immer wieder den nächsten Titel anklicken wie kann ich das umstellen das es wie früher wird das Programm ein Titel nach den anderen abspielt ,für ein Tip währe ich Dankbar .
 
Auf Kodi und Pulse geht es.. das "ab hier abspielen' erscheint!
Habe mit Buildstuben Teammitglied gesprochen er sagte es liegt an der apk/skin.. Man müsste irgend eine Einstellung in der xml dateien/skin tun. Kein plan gerade wo wie was ✌️

Benutze halt Kodi Player mit WorldofSound plugin für Musik und das "ab hier abspielen" zu habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Belveder, tolle Arbeit:thumbs-up-sign-emoji:...aber irgendwie scheint mein Lieblings Concert Fernsehen, Chronos TV, verschwunden zu sein:very-sad-emoji:...oder wo hat es sich versteckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben