Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

@the_brain_: Welche Daten müssen genau gelöscht werden?
@TCoreXxx: Leider ist dieser Punkt bei mir nicht zu finden (lässt sich auch nicht hinzufügen).

Thx
 
Daten löschen. Der Cache löscht sich ja dann automatisch mit.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 pro mit Tapatalk
 
@dutzend in Home Menü muss bei dir FAVORITEN PLUS stehen klicke drauf dann steht dort VMOD OPTIONEN klickst wieder drauf dann steht dort ALLGEMEINE TOOLS dort steht Ich möchte ein neuen Bundle Installieren.
Ansonst mache doch bitte ein screenshot von Home Menü welche Bundle Version du hast!
Der Aktuelle Bundle ist soo wie auf den Fotos #1 Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx
Geht alles wieder, habe ..\AppData\Roaming\VAVOO\userdata gelöscht und konnte dann wieder neu bundlen.
 
Erstmal frohes neues Kameraden . Hab die V-Mod App 1.51 - Devil auf dem Fire TV Stick 4k installiert. Bekomme nur noch die Pro Werbung. Neu starten des Sticks und Cache leeren brachten nix . Auf meinem galaxy S9 ist auch das selbe Spiel. Server von V-mod momentan Down . Hängt das eventuell zusammen mit der Pro Meldung?!? Danke schon mal , für die Antworten. Liebe Grüße Loowrey84
 
Frohes neues.
Gerade getestet mit Fire Tv Stick 2
VMOD 1.51 Devil mit dem ersten Kralle Bundle
Keine Pro Meldung vorhanden.
 
Also bei mir war um 22 Uhr pro Meldung.
Ob es jetzt weg ist weiß ich nicht muss ich gleich mal noch mal testen ?
 
Hey Belveder

Gibt es in deinem Bundle irgendwie die Möglichkeit Sixx Tv Now dort hinzuzufügen?

Danke schon mal im voraus

und natürlich super Arbeit

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
hey danke
hat geklappt nur gibt's ne Fehlermeldung wenn ich ne folge von gestern gucken will. hm

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben