Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergisst nicht der grosse Dank geht an das VMOD TEAM Tcorex, Zuckerwattenprinz co. dass sie es ermöglicht haben belveder bundle auf vmod server zu tun und es publik zu machen.
Ohne diese Leute wäre es nicht hier! Und danke geht an die Leute die mir tipps geben wie man es besser einbaut und einige einstellungen ändern das es flüssig läuft etc.. Niemand ist Wissend geboren man lernt dazu! Doch bedanke mich für dein kommentar :)
 
Bei mir geht Amazon, Flixnet, Maxdome ,Netflix unter Feilme und Serien nicht
Es kommt folgende Meldung:
Ihre Vavoo Version ist inkompatibil,laden sie die neue Version herunter
Installiert ist 1.51 und belveder Bundle
 
v-mod.net - slim.v-mod.net - belveder.v-mod.net
ist mit VMOD Kompatibel nicht mit Original1.51
Kann man hier lesen
Link ist nicht mehr aktiv.
Und zurzeit mit dieser App
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitshalber alles löschen. Nur apk/ bundle aus ##77
 
E gab änderungen bei USA CAN UK TV..

Unter USA CAN UK hat man jetzt US TV NOW PLUS denke mein konto registriert sich automatisch ansonst wenn es eine mail adresse und pw verlangt..
Email: belvederbundle@gmail.com
PW: belvederbundle
dort sind aber nur 5 free sender CBS ist dabei..
für mehr sender müsste man in Monat zahlen.
US LIVE TV auch dabei..
Ich bemühe mich das diese Kategorie Aktuell ist und mehr sender hat doch es ist schwer und viele addons sind offline gegangen früher gab es da t2k das war ein Addon mit viel Sender und lief stabil.

Bei Kidz gibt es mehr wahlen jetzt und ein Ordner mit World of Kids mit verschiedene sprachen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181229-133246_VMOD.jpg
    Screenshot_20181229-133246_VMOD.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
leider finde ich unter Favoriten keine Möglichkeit zur Neuinstallation des Belvedere-Bundles.
Ich habe die Einstellungen mehrfach durchsucht, ich finde keine Funktion "Bundle installieren...".
Habe Vavoo 1.51 und das Dezember Belvedere-Bundle installiert.
Thx for hlp
René
 
Dann erstelle ein eigenes Konto zu US NOW
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und melde dich damit an für free oder zu zahlst...
Schaue mir das genauer an warum ein limit drin ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben