Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat entfernt

Das ist wirklich Geschmacks-Sache. Das Menu-Feld wird ja häufig benutzt und ich mag es, wenn ich alles sofort sehe, ohne noch zu scrollen. Und mit der Zeit fülle ich die 3 leeren Plätze bestimmt noch mit eigenen addons.

Aber vielen Dank für dein tolles Bundle @Belveder

Da ich Kids und Wrestling nicht nutze, habe ich jetzt ein schönes Layout und auf jeden Fall momentan noch Platz für 5 weitere Menu-Optionen, ohne scrollen zu müssen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch vergass, ich gehe halt von mir als User aus. Am Anfang wusste ich gar nicht, dass es noch einen weiteren Menupunkt gibt, nur durch zufällges Scrollen habe ich den letzten Menupunkt (ich glaube, es waren die Favoriten) auf dem Original-Layout bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner Sicht ist das nutzen des breiteren Layouts auch sinnvoll :) finde es auch praktisch.

Greetz
Onkel Dirty
 
Hallo habe ein Problem mit dem Bundle ich habe VMOD 1,51 devel auf meiner firsTv box und wollte das Bundle aufspielen aber es kommt immer der Fehler Unter der angegebenen URl kann kein bündle gefunden werden ???
was stimmt nicht ??
 
Man könnte über den belveder link SlimPlus.zip downloaden und dann SlimPlus.zip in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/
einkopieren/{verschieben} und entpacken
Es ist wichtig das man dann zum schluss nach dem entpacken den _bundle_installed aus den zip in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/
einfügt
oder es mit rar in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/ direkt entpacken
dafür könnt ihr das RAR von play.google runterladen!! dann das RAR starten und in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/ das SlimPlus.zip entpacken
Es ist wichtig das man dann zum schluss nach dem entpacken den _bundle_installed aus den zip in Android/data/tv.vavoo.app/files/.vavoo/
einfügt wenn es fertig ist VMOD Starten und es kann losghen.
 

Anhänge

  • Belveder_bundle_installed.zip
    150 Bytes · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben