Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert BELVEDER BUNDLE INFOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht gut, vielen Dank...

@Belveder Kannst du vielleicht auch eine weitere Spalte in das Hauptmenu einfügen, so wie das bei Kralle jetzt gemacht wurde? (5 statt nur4 Spalten).

Dann würde man sofort die Favoriten auch sehen, ohne scrollen zu müssen, wenn das Hauptmenu aufmacht.

Ich "hasse" immer dieses Scrollen....

Nochmals Danke und frohes Fest.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn mir versichern kannst, daß du Ahnung davon hast und mir nicht danach am Hals springst das nachher nichts mehr evtl geht! Erkläre ich dir das gern Privat. Ich möchte hier nicht in einen fremden Post zeigen wie man Änderungen vornehmen kann ohne Erlaubnis.
 
Vollzitat entfernt vom Post direkt hierüber

OK gerne, würde mich freuen und bedanke mich schon im Voraus. Und keine Angst, springe dir nicht an den Hals, bin weit weg, in Portugal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also liebe Freunde nochmal zur Erinnerung!
Unser lieber Kollegah
@kralle662 der Boss befindet sich aktuell im Urlaub, er genießt Sommer, Sonne, Strand sowie ne Menge kühler Blondinen^^
Vor 01.01.2019 kommt da sicher nix.

LG und frohe Weihnachten ;-)
GreeTz
Onkel Dirty
 
Gibt's momentan eine Möglichkeit alles zum Laufen zu bringen ohne eine Pro Meldung?
 
Kann mal einer erklären wer oder was Deniz ist?

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 pro mit Tapatalk
 
Ist halt so, wenn einer immer wieder lesen kann was abläuft. Ist ja sein Tagesgeschäft, wird's ja wohl nicht so ohne weiteres aufgeben! Aber unsere Profis bekommen es die Tage wieder hin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben