Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Belkin F5d7050ED - Dreambox 800 Clon

S1rM4d

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich habe mir den Belkin F5d7050ED USB WLan Stick gekauft um meine Dreambox damit zu verbinden.

Der Stick wird erkannt und funktioniert auch.
Lediglich habe ich nun das Problem das ich mich nur ins WLan einbinden kann wenn die Verschlüsselung aus ist, ist die Verschlüsselung des Routers an sagt er mir Verbindung gescheitert!
Das richtige Passwort und der richtige Modus ist ausgewählt.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
AW: Belkin F5d7050ED - Dreambox 800 Clon

Ja beides schon gemacht, ohne Erfolg!
Ich lese das es unterschiedliche Revisionen von dem Stick gibt, wo kann ich das nachschauen?
 
AW: Belkin F5d7050ED - Dreambox 800 Clon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht ja da drum das dir geholfen wird und das versuch ich,wenn ich was nicht weiss dann musste dir halt selber helfen und auch mal suchen.

Ps.fällt mir ein mal an den rechner angeschlossen und dann im geräte manger unter eigenschaften geschaut?
 
AW: Belkin F5d7050ED - Dreambox 800 Clon

etwas ähnliches hatte ein kollege von mir auch mal.
gewisse usb wlan sticks sind in der dm box nicht mit allen verschlüsselungssystemen kompatibel.

das hast du aber auch mit routern und wlan sticks.

mal hast du pech und mal hast du glück....
 
Zurück
Oben