Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme V+ UNO 4K SE nicht zum laufen: Sky wird nicht hell ohne Sky abo Karte

mastershot

Newbie
Registriert
9. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

sorry wenn ich das hier frage, aber komme im moment nicht klar.

Habe heute den V+ UNO 4K SE bekommen und oatv 6.3 aufgespielt. Aber wie bekomme ich es Hell? Ich weiss nicht welche Oscam ich nutzen soll. Es gibt so viele verschiedene.

Bei meinem alten Protek war es total einfach, image drauf caminfo fertig.

Ka ob ich zu dumm dafür bin. Bitte helft mir

gruss

Hallo,

sorry wenn ich das hier frage, aber komme im moment nicht klar.

Habe heute den V+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
SE bekommen und oatv 6.3 aufgespielt. Aber wie bekomme ich es Hell? Ich weiss nicht welche Oscam ich nutzen soll. Es gibt so viele verschiedene.

Bei meinem alten Protek war es total einfach, image drauf caminfo fertig.

Ka ob ich zu dumm dafür bin. Bitte helft mir

gruss
 
Welche Karte soll denn mit OScam entschlüsselt werden?

Gruß
Vigor
 
Da wie nicht wissen was Du womit hell machen willst, können wir auch nicht antworten.

mFg
 
Sorry wegen Doppelpost.

Das ist das problem, was ich nun sehe. Ich habe keine Karte. Braucht man den eine Karte dafür? Bei meinem Protek hatte ich keine Karte nur die Software. Wollte Sky etc Hell machen und die ganzen HD Sender etc.

Gruss
 
@mastershot
Deine Protek war ein Receiver mit sogenannten Freeservice und sowas gibt es für deine neue Box nicht.
 
Zurück
Oben