Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Syfy HD nicht hell

llaprosper

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen, könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen?
Ich bekomme einfach Syfy HD nicht hell. Ich habe Sky all und alles andere ist hell.
Nun wollte ich Syfy hd hinzufügen.
Habe die Services angepasst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In die Services habe ich die Zeile eingefügt:
1702,1833,09C4,098C:007E|Sky|Syfy HD|TV|Sky Welt HD

Oscam neugestartet aber es wird trotzdem nicht hell.

Oscam Info sagt Invalid SID

Stecke ich die Karte direkt in meinen Receiver wird Syfy HD entschlüsselt. Habe ich irgend etwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Syfy HD nicht hell

Hat leider nichts gebracht. Leerzeichen sind jetzt weg
 
AW: Bekomme Syfy HD nicht hell

Sendersuchlauf habe ich und freischaltsignal brauche ich wohl nicht, da der Kanal, wenn ich die Karte direkt am Receiver einstecke, hell wird.

Edit:
OK erledigt. Ich habe es die Zeilen mal in einem Editor kopiert. Es lag wohl daran, dass da Zeilenumbrüche drin waren. Habe alles noch einmal in eine Zeile geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl recht

Lösch mal alle Services und Teste es dann nochmal!
liebe Grüsse

Dann ist ja gut! Schönen Abend noch!
lg Eckbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Syfy HD nicht hell

Habs oben editiert. Alles noch mal neu geschrieben und nun geht es . Waren wohl Zeilenumbrüche drin. Komisch, das sonst alles ging
 
Zurück
Oben