Immer wieder verweisen auf "wurde 1000 fach beschrieben".
Und trotzdem scheint ein wenig was anders zu sein.
Bitte nicht als stänkern verstehen sondern als Kritik
dazu würde ich gerne aber was schreiben,
wie willst du sonst den User zum selber denken motivieren?
es ist doch jedes Jahr das gleiche, es wird was umgestellt seitens Sky, ob Sender nur oder bisschen mehr wie jetzt,
dann kommen dir PRO TAG 300-400 User mit der GLEICHEN Frage die sich natürlich seit der letzten Umstellung auch nicht drum gekümmert haben, Hauptsache es läuft wieder....
wenn es wieder soweit ist, frag ich ja wieder..... die netten "EXPERTEN" die sich Tag für Tag mit beschäftigen hier im Forum, weil es so einen Spaß macht das gleiche zu beantworten, werden schon helfen.
Guck mal in den OScam Bereich wie viele User OScam nicht Updaten können obwohl die SEIT JAHREN einen Server betreiben,
oder am Receiver eine Binary tauschen, das ist wirklich keine Zauberei, vom Konfigurieren rede ich jetzt Nichtmal,
und wenn man OScam schon am laufen hat, da weiß man doch wie ich EINEN PARAMETER einstellen kann, eine C-line bekommt ja jeder rein aber einen anderen nicht?
Sorry, aber mit solcher KRITIK kann ich nicht leben, vor allem wenn man hier seit über 6-7 Jahren, oder auch mehr das macht.