Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme seit zwei Tagen keine EMMs mehr

Verstehe ich leider nicht bzw habe ich noch nie gehört. Wie würde das gehen ? Verstehe ich dass richtig, mit deiner Methode bekommt man den Aktivierer schneller ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme seit zwei Tagen keine EMMs mehr

Die Oscam.dvbapi sollte ich hier auch posten, finde diese aber nicht. Jetzt interessiert mich natürlich, wo,ich diese finde und wofür diese da ist.

Die oscam.dvbapi musst du selber anlegen und kommt in das verzeichniss,wo dein e anderen config dateien liegen.Mit den einträgen

P:098C 1
I:0

priorisierst du die caid 098C und verhinderst mit I:0 anfragen auf alle anderen caid.

Welche anderen Configs meinst du ? Ich habe im Receiver (Client) eine Prio erstellt die dies beinhaltet.

P:098c 1
I:O

Er meint die anderen oscam configs - sprich
oscam.user
oscam.server
oscam.conf
oscam. Usw usw

Da du selber mit cccam client verbindest und nicht mit oscam ist die dvbapi unwichtig für dich - und ja die prio ist im grunde das selbe aber halt für die ( so wie du selbst erkannt hast ) CCcam !

Es kann doch nicht normal sein, dass ich immer nur dann neue EMM's bekomme, wenn ich den Oscam Server neu starte oder ? Sind momentan eh immer die selben. Ich habe das jetzt mal eine Weile so getestet und bin zu diesem Ergebnis gekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben