Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme seit Wochen keine U-Emm's

Balu-700

Hacker
Hi
ich bin noch im Besitz einer S02
Blocke aber schon ne ganze Weile all EMM's auf die Vorbereitung des Kartentausches.
Meine Tiers laufen noch bis 17.07
Da müßten doch langsam mal Unique Emm's eintrudeln oder ???
Es kommen nur Globale EMM's, und die in Massen, allein heute 111 Stück.

Muß ich mir Sorgen machen das es Dunkel wird ab 18.07 ??????

Danke Balu

AW: Bekomme seit Wochen keine U-Emm's

Wieso blockst DU?
Der Kartentausch hat NIX mit deiner Karte zu tun, die läuft noch bis zu allgemeinen Abschaltung!
Hatte gestern mit Mitarbeiter gesprochen und der Abschluss der Tauschaktion soll bis ende 2015 vollzogen sein GEPLANT und solange läuft S02 weiter!!
Unique MM werden nur gesendet wenn Du z.b. Sky Select buchst.
Normale EMM verlängern deine Sender!!!

Mach alles wieder rein und GUT

Hatte gestern mit Mitarbeiter gesprochen und der Abschluss der Tauschaktion soll bis ende 2015 vollzogen sein GEPLANT und solange läuft S02 weiter!!

na das würd ich aber nicht so glauben wie sie das erzehlen

@Balu-700
und es stimt , du must bei der so2 nichts bloken , die wird nicht gepairt , wenn du die neue v14 bekommst , dann kanst du die emms bloken

Hi Danke
ich weiß das ich nichts blocken muß ,aber ich will doch nur üben für den Ernstfall.
Das muß doch möglich sein ,oder ????

hast du einen reader

Unique mach neue Entitlements, alle anderen Entitlements (zb.24 Stück) werden über normale EMM am leben erhalten.
Wie Du blockst steht im Forum :)

Hi,

die Unique schreiben neue Entitlements oder deaktivieren sie. Die shared verlängern diese. Solltest du eine V14 für die S02 bekommen, dann rate ich die die Unique und die Sharded zu blocken. Dau kannst sie mit Save EMM sichern und wenn du Lust hast manuell schreiben.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben