Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

fidelcastro54

Spezialist
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hi Leute. Ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme seit 24.03. 22.06 Uhr keine EMM mehr. Ich logge die Unique und lasse über den 0x07 Filter ein unknown Log anlegen.

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log debug lvl 64

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe testweise auch die global geloggt und es wird eine .log angelegt und geschrieben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Stecker ziehen kurz warten und wieder einstecken.
Dann läuft alles wieder

Einstellung stimmen soweit.

Mfg Shamrock

Ein klick auf "Danke" unten links tut nicht weh ;-)
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Warum Stecker ziehen? Die Box (Xtrend ET8000) wird jede Nacht in den Deep Standby versetzt und somit jeden Tag mehrfach komplett neu gebootet??? Werds trotzdem testen.
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Grund dafür kann ich selbst nicht genau sagen aber man liest es immer wieder hier im Board das plötzlich grundlos nichts mehr geloggt wird und nach einem Richtigen Neustart (Strom weg) alles wieder funktioniert.



Mfg Shamrock

Ein klick auf "Danke" unten links tut nicht weh ;-)
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

OK. Hab eben den Stecker gezogen und 10 Sekunden gewartet bis die LED aus war. Stecker wieder rein und weiterloggen auf lvl 64. Wie oft kommen die Unique? Golobal hat er sofort wieder angefangen zu loggen. Kann das was mit der Oscam Version zu tun haben? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube am 24. hab ich von 10639 auf 10641 geupdatet?
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Unique kommen unterschiedlich oft, lass mal über Nacht auf Sport News HD stehen, dann solltest du früh 2-3 haben....

Gruss USCMAI
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

OK, hab mal nen Timer von jetzt bis 6:59 morgen früh gestellt. Dann wollen wir mal hoffen.
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Nimm halt einfach mal eine ältere OSCAM Version und nicht immer die neueste... irgendwas 985x sollte immer problemlos funktionieren.
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Ging ja aber bis 24.3. auch. Hab jetzt mal ein Backup vom 20.3. aufgespielt. Mal sehen was passiert. Kommen die EMM eigentlich auch auf HD+ Kanälen via v14? Sky schau ich nicht so viel, allerdings HD+ jeden Tag.
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

lass deinen Resi über Nacht auf Krimi laufen, da solltest du morgen ein Emmlog haben.
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Ich probiers mal. Timer von jetzt bis morgen früh, 6:59 auf SSNHD programmiert.
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Eben ist eine gekommen. Danke für die Hilfe. Das heißt aber im Umkehrschluß, das ich öfter mindesten 2 Stunden am Stück Sky schauen muss, oder gibts da "Stoßzeiten" wo die EMM öfter kommen?
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

die unique kommen in der Regel stündlich
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Aber nur, wenn auch mal Sky geschaut wird.....
 
AW: Bekomme seit 24.03.2015 keine EMM mehr!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lol, nein eben nicht :D
Oscam immer über 103xx bzw. die Aktuellste Version benutzen. Oscam wird nicht grundlos immer weiter entwickelt.

Mfg Shamrock

Ein klick auf "Danke" unten links tut nicht weh ;-)
 
Zurück
Oben