Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme OpenATV nicht geflasht

AW: Bekomme OpenATV nicht geflasht

Ich hab nur 5 Sticks getestet, dann hab ich bemerkt, das hinten ja noch mein gemounteter Stick steckt. HAMMER :)
 
AW: Bekomme OpenATV nicht geflasht

@onder: du drückst aber schon "OK" an der Box? Wie alt war der vorherige Bootloader
 
AW: Bekomme OpenATV nicht geflasht

USB Stick mal mit einem externen Tool formatieren und die kleinst möglichste Blockgröße wählen.
Mini Tool Partition Wizard home Edition ist kostenlos und das nutze ich zum formatieren.
 
Zurück
Oben