Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine neuen Tiers auf V14 via Smargo an Fritzbox

AW: Bekomme keine neuen Tiers auf V14 via Smargo an Fritzbox

protocol ist jetzt smargo (war vorher mouse)
war es so einfach??? :)
 
AW: Bekomme keine neuen Tiers auf V14 via Smargo an Fritzbox

vielleicht, verwendet kaum noch einer, da bei mehreren readern serial wichtig ist beim neustart,
zumindest v13 läuft mit smartreader optimal bei 125ms, ist aber auch vom server (hier openwrt) abhängig
 
AW: Bekomme keine neuen Tiers auf V14 via Smargo an Fritzbox

Also muss ich mich spätestens bei einer 2. Smartcard mit dem smartreader-protocol auseinandersetzen.
Hast Du einen Tip, wo ich Infos zum smartreader-Protocol in Verbindung mit dem Smargo-Reader finde? Ich muss ja nicht nur Smartreader bei Protocol hinschreiben und die Serial angeben, oder?

Vielen Dank für die Tips und das entwirren meiner configs!
 
AW: Bekomme keine neuen Tiers auf V14 via Smargo an Fritzbox

nimm lieber eine easymouse2, kann man per udev wohl auch in freetz fest verlinken
vor allem keinen smartreader v2
 
Zurück
Oben