Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Hast du das saveemm-g = 1 noch drin stehen? Hast du den Speicher richtig überprüft? Welche Datein hast du gelöscht um den Speicher leer zu machen?

blockst du die emm eventuell am Clienten?
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Hallo,

also hier mal die Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gelöscht habe ich nur die Dateien "skyv141_global_emm" und "skyv141_unique_emm" via Ftp Programm.

Wo kann ich das mit dem Clienten überprüfen ? Also ob der blockt ?

vielen vielen Dank
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Ich habe mir Deine Oscam-Dateien in #1 alle nochmal angesehen.

Lösche alle Zeilen in rot - danach dann Komplett-reboot.
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Also nach Neustart von allen Geräten siehts so im Live-Log aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Beobachte mal weiter was passiert. CCcam Clienten musst du immer mal neu starten. Das hängt sich irgendwie auf. Nach Neustart geht es meistens wieder ne Weile. Lass mal ein Clienten jetzt auf Sky Sport News HD laufen und schau ob bis morgen Früh was rein kommt. wenn nicht poste noch mal deine kompletten configs wie sie jetzt sind
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

OK. Das werde ich machen.
Soll ich sonst noch was beachten ? Einen Client auf Krimi und einen auf Sport News (HD oder normal ??) ?

Nochmals vielen Dank und schönen Abend noch...!!!
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Ich würde auf einem Clienten Oscam einrichten. Damit kannst Du zumindest die Fehlermöglichkeit Client ausschließen.
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Ja mach ein auf Krimi und einen auf Sky Sport...
Gleichfalls schönen Abend noch!
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Hallo,

gerne würde ich einen Client auf Oscam einrichten.
Morgen kräht der Hahn wieder zu sehr früher Stunde (kann also leider nicht ewig basteln)
Ich habe das schon mal probiert und irgendwie wollte das nie richtig laufen.

Gibt es ein Beispiel-file bzw. Beispiel files wie das bei mir in etwa auszusehen hätte ?

Log-File nach dem Umschalten auf Sport News HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen vielen Dank
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Ahhhh

Das werde ich mal probieren. Wie sieht das mit der Version für den Clienten aus die ich vorab installieren soll.
Zur Auswahl gibt es...

CCcam 2.2.1 - Oscam 8540
CCcam 2.1.3 - Oscam 6771
CCcam 2.2.1 - Oscam 6408

Oscam 8540 DVB-API
Oscam 6771 DVB-API
Oscam 6408 DVB-API
Oscam Y-Mod t37
Oscam Y-Mod 1884

Dankeschön
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Das sieht mir alles sehr alt aus. Wo hast du die jetzt her? Sind das die die vom Feed angeboten werden?
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

ja das sind die die angeboten werden. wenn ich Softcam - with CFG auswähle.
 
AW: Bekomme keine EMM´s mehr geschrieben. Seit 12.15 v14_unique_emm.log unverändert.

Ich kenne mich mit unibox HD 1 nicht so gut aus was man da für eine Oscam braucht. Eventuell kann dir ja mal jemand einen Link mit der geeigneten Oscam hier aus dem Downloadbereich bereitstellen.

Aber ums jetzt einfach zu halten sollte die Version auf dem Clienten ausreichend sein:Oscam 8540 DVB-API
 
Zurück
Oben