Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine 27er mehr nach Vertragverlängerung

Nobody is reading this thread right now.
Noch 2x wird der 35er kommen bevor die 27er wieder auftauchen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Noch 2x wird der 35er kommen bevor die 27er wieder auftauchen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hallo nochmal....
Esgeht nochmal um meine V14!

Wie in Posting #27 bereits beschrieben...
....habe ich diese V14 mit Payload 03 und Fuse 05 (F0 vorher wie nachher) und alles hell.
Ich hatte ja gefragt warum nach meinen 27ern auf einmal nur nur noch der 35er kam.

War ja soweit auch geklärt! Siehe Posting #30...
...durch den 35er am 21.08.17 haben sich nur die Entitlements geändert
und es wurde auf den 14.10.17 verlängert.
Payload 03 und Fuse 05 (F0 vorher wie nachher) und weiter alles hell.

Zu meinem Verständniss nochmal eine Frage....
Wie lange kommen jetzt noch die 35er?
JKP-Factory schrieb (siehe oben und Posting #31)...
"noch 2x wird der 35er kommen bevor die 27er wieder auftauchen!"

Was ist damit genau gemeint?
Neuer Ablauf ist ja am 14.10.17. seit der letzten Verlängerung mit dem 35er am 21.08.17.
Seitdem logge ich auch nur noch einen neuen 35er bis heute! Kein anderer in Sicht.
Wie soll ich jetz also vorgehen, wie war die Aussage von JKP gemeint?

- Also bis zum Ablaufdatum kommen nochmal verschiedene 35er
aber vorher auch noch ein 27er den ich schreibe?

oder

- ich muß am 14.10.17 erneut mit einem 35er verlängern und danach nochmal mit nem 35er verlängern usw.
bis wieder ein 27er kommt?

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber lieber noch einmal doof fragen als einen Fehler machen!!!
Weil so wie ich das verstanden habe, besitze ich noch eine Karte mit Seltenheitswert!?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Zurück
Oben