Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme immer wieder die Meldung im Log Tiers expired.

astra138

Ist oft hier
Hallo!

Ich bekomme immer wieder die Meldung im Log Tiers expired. Soweit ich das mitbekommen und getestet habe, läuft aber alles.
Ich habe eine V14 unter Oscam laufen und bekomme immer den 827034 und 827057 emm (wovon ich den 34er geschrieben habe). Die V14 hat im Moment 18 Entitlements.
Ist das mit der Meldung Tiers expired normal?

AW: bekomme immer wieder die Meldung im Log Tiers expired.

Wenn du kein Voll Abo hast: normal. ( denke ich zumindest)
Dann versucht ein Client von dir, einen Sender abzufagen, den du nicht im Abo hast

Auf welchem Sender erscheint die Fehlermeldung?
Ansonsten mal einfach ne andere oscam versuchen.

OScam habe ich die r11225. Habe ein Vollabo, aber ohne HD+, das habe ich per HD+ Karte.
Auf welchem Sender das kommt, habe ich nicht drauf geachtet. Muss ich mal weiter beobachten.

Edit:
Die Meldung kam grade wieder, aber da steht kein Sender dabei. Das hier steht im Log:

2016/04/16 14:24:25 458AC00F r (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/04/16 14:24:25 458AC00F r (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 03)

Zuletzt bearbeitet:

Lt. der Debug-ECM-Info kommt die Anfrage auf einen HD+ Kanal der V14 für den du kein Tier hast.
Am besten per Services die HD+ Anfragen auf der V14 verbieten, entlastet die Karte und Log bleibt sauber.
Im HS tut es auch eine korrekte oscam.dvbapi oder CCcam.prio auf den Clients.

-supraracer

Zurück
Oben