Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme globale EMM v14 schweiz

nico80

Ist oft hier
bekomme seit neuestem, für die sky v14 schweizerkarte, globale emm's

habe alles gelockt und geloggt, schreiben tue ich es nicht. kann aber jemand diesbezüglich infos geben.

####Update####

bekomme sogar unbekannte EMM's

seither bekomme ich noch den A5er Aktivierer
aktiviert habe ich damals mit dem A2er

Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme globale EMM v14 schweiz

hast du das in deiner oscam server :

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

und sonst nichts ? keine andere saveemm anweisung ?

Für die .de Karten kommen schon immer globals für die V14, wieso sollte das bei den Schweizern anders sein?
Deine Unknown sind Pairing EMM mit 07-Aufbau die OScam von unique nach unknown mappt.

-supraracer

glaub eher er meint, das die global bei user mit au im livelog als blockt angezeigt werden... seit ein paar oscam versionen ab ca. 11000 habe ich das auch komischerweise, scheint das camd 3.5 protokol irgendwie nicht mehr vom server übermittlet zu bekommen, das diese am server geblockt sind und natürlich erst am server ins nichts geschickt werden, als schon beim client.

hast du das in deiner oscam server :

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

und sonst nichts ? keine andere saveemm anweisung ?

genau so habe ich es drin

Für die .de Karten kommen schon immer globals für die V14, wieso sollte das bei den Schweizern anders sein?
Deine Unknown sind Pairing EMM mit 07-Aufbau die OScam von unique nach unknown mappt.

-supraracer
habe seit ein paar tagen dieses phänomen, das globale und unbekannte emms reinkommen. das kann auch an der neuen oscam liegen, habe zur zeit die svn 11056 drauf

glaub eher er meint, das die global bei user mit au im livelog als blockt angezeigt werden... seit ein paar oscam versionen ab ca. 11000 habe ich das auch komischerweise, scheint das camd 3.5 protokol irgendwie nicht mehr vom server übermittlet zu bekommen, das diese am server geblockt sind und natürlich erst am server ins nichts geschickt werden, als schon beim client.

genau so ist es, bin wohl nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

ich probiere mal mit einer älteren oscam version nochmal, ob das auch dort so ist, hatte früher nie irgendwelche globals und unbekannte emms

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe eine aktivierte Sky Ch Karte, lauffägig bis 19.12.2015, trotzem erhalte ich z.Z. folgende unique EMM:

82709CXXXXXXXXXX020094909244025321370E921A429A0367AF338A81EA73FDCC72822....... scheint aktivierer zu sein
827034XXXXXXXXXX02002C902A4402B6458A86B015... Verlänger

zusätzlich werden noch folgend unknown emm abgespeichert:

8270A2XXXXXXXXXX079A05310094D3842B910500555D9FC219901744020ED058.......
827050XXXXXXXXXX074805310094D38.........

was denkt Ihr, kann ich den 02er schreiben inkl. Aktivierer oder soll ich nur die 2. Zeile schreiben
bei den unknown denke ich das der 07 das Pairing aktiviert. Sehe ich dies richtig?

KEINE aktivierer schreiben Keine unknown (07er scheiben) Es bleibt dir nur der 34er

hast ja aber noch zeit. Schreibe am expiredate den letzten verlängerer

die karte ist aktiviert und braucht nie wieder eine aktivierung. du darfst jetzt nur noch verlängerer schreiben, in deinem fall den 827034

habe den 34-er geschrieben, Verlängerung bis 25.12.

wie lange geht das gut so? Denke ist auch eine Frage der Zeit bis das nicht mehr geht, mein payload 0F 06 00 00 00 00 00 02.

Habe vermutlich Glück, dass in der Schweiz das Paring noch nicht aktiviert ist

ist jetzt auch in der schweiz aktiv also keine sorge
grins

die 10 karten die hier laufen ist die wahrscheinlichkeit
das es die trifft wohl sehr gering
das sie dies jahr noch dran kommen augenzwinkerli

habe seit ein paar tagen dieses phänomen, das globale und unbekannte emms reinkommen. das kann auch an der neuen oscam liegen, habe zur zeit die svn 11056 drauf

ich probiere mal mit einer älteren oscam version nochmal, ob das auch dort so ist, hatte früher nie irgendwelche globals und unbekannte emms

ab 11138 behoben, falls es einen noch juckt, das sinnlose log gespame :D

Zurück
Oben